Fr. 24.90

Die kleine Seele und die Erde, Audio-CD (Audiolibro)

Tedesco · Audiolibro

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

Info autore

Neale D. Walsch arbeitete als Journalist und Verleger, war Programmdirektor eines Rundfunksenders, Pressesprecher und gründete eine erfolgreiche Werbe- und Marketingfirma. In einer schweren Krise richtete er seine Stimme an Gott. Dadurch erfuhr sein Leben eine entscheidende Wendung. Was er als Ende seines Lebens empfunden hatte, erwies sich als spiritueller Neuanfang. Anschauliches Zeugnis dieser geistigen Öffnung sind die 'Gespräche mit Gott'. Heute widmet sich Walsch ganz der Aufgabe, die Botschaften seiner Bücher durch Publikationen, Vorträge und Retreats für spirituelle Erneuerung zu verbreiten. Er gründete die 'School of the New Spirituality' und rief die 'Group of 1000' ins Leben, eine nicht auf Profit ausgerichtete Organisation, die weltweit spirituelles Erwachen vorantreibt. Walsch lebt in Ashland, Oregon.

Riassunto

Einmal, vor zeitloser Zeit, da war eine kleine Seele. Und die kleine Seele wollte verstehen, was es heißt zu verzeihen. Um genau zu sein: Sie wollte nicht nur verstehen, was es bedeutet zu verzeihen, sie wollte Vergebung erfahren und wissen, wie es sich anfühlt, wenn man einem anderen verzeiht. Also half Gott, so gut er konnte: Er schickte die kleine Seele in den Körper von Miriam – einem Baby, das gerade geboren wurde –, damit sie all die Wunder entdecken konnte, die uns die Welt zu bieten hat. Doch Gott schickt kleine Seelen nie ganz allein auf die Erde. Er stellte der kleinen Miriam nicht nur den Schutzengel Marius zur Seite, sondern gab ihr auch das Versprechen, dass er immer da sein würde. selbst wenn die kleine Seele das von Zeit zu Zeit vergessen haben sollte.
Wir erleben mit der kleinen Miriam ihre ersten Augenblicke auf der Erde: wie sie ihrer Mama und ihrem Papa begegnet, zum ersten Mal Liebe erfährt und wie sie herauszufinden beginnt, was es heißt und wie es sich anfühlt, ein Mensch zu sein.

Diese Audio-Produktion verleiht der wundervollen Geschichte des Erfolgsautors Neale Donald Walsch, die von weiteren Erlebnissen der kleinen Seele erzählt, eine besondere emotionale Dimension. Die inspirierte Rezitation des Textes, die beseelten Panflötenklänge von Oscar Javelot und die hochwertigen Musikarrangements führen uns hinab. in die Tiefe unseres Seins.

Dettagli sul prodotto

Autori Neale D. Walsch, Neale Donald Walsch
Con la collaborazione di Regina Keller (Lettore / narratore)
Editore Nietsch
 
Lingue Tedesco
Raccomandazione d'eta' 4 anni
Formato Audio CD (Durata: 50 Minuti)
Pubblicazione 01.09.2011
 
EAN 9783862641857
ISBN 978-3-86264-185-7
Peso 92 g
Categorie Guide e manuali > Spiritualità > Esoterismo

Philosophie : Compact Discs, Philosophie; Kindersachbücher, Philosophie, Esoterik, Spiritualität und religiöse Erfahrung, Walsch

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.