Fr. 23.50

Mein Tourenbuch (Farbe: flamingo) - Wander- und Gipfelbuch zum Ausfüllen und Gestalten - für alle Outdoor-Sportarten wie Wandern, Bergsteigen, Klettern, Ski- und Radtouren. Mit Platz für 75 Touren

Tedesco · Altri stampati

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

Wer viel draußen unterwegs ist, beim Wandern, mit dem Rad oder auf Skiern, möchte sich gerne an seine Touren erinnern: an Gipfel, Hütten und Almen, Gasthäuser und Biergärten, an schöne Wege und Pfade, aber besonders an die vielen spannenden Entdeckungen und Erlebnisse unterwegs.

»Mein Tourenbuch«, das Wandertagebuch aus dem Rother Bergverlag, bietet Platz zum Eintragen von 75 Touren: Ziel und Wegverlauf, Höhenmeter, Strecke und Dauer, Einkehr und Wetter, aber auch für die persönlichen Erlebnisse, für Fotos, Zeichnungen oder Stempel. Wer seine "Jahresleistung" messen möchte, addiert die Kilometer und Höhenmeter einfach im Inhaltsverzeichnis.

Das Buch mit der Umschlagfarbe Flamingo passt in jeden Rucksack, ein Gummiband hält es im Gepäck sicher verschlossen. Das Lesebändchen hilft beim schnellen Auffinden der aktuellen Tour. Die Packliste gibt es auch zum Download.

»Mein Tourenbuch« - für unvergessliche Outdoor-Erlebnisse!

Dettagli sul prodotto

Editore Bergverlag Rother
 
Lingue Tedesco
Formato Altri stampati
Pubblicazione 01.04.2023
 
EAN 9783763380787
ISBN 978-3-7633-8078-7
Pagine 160
Dimensioni 133 mm x 21 mm x 185 mm
Peso 308 g
Categorie Guide e manuali > Sport > Altre discipline sportive

Erinnerung, Dokumentation, Walking, Wandern, Trekking, Bergsteigen und Klettern, Geschenkidee, Reiseführer: Aktiv-Urlaub, Radfahren: Allgemein und Touring, gestalten, Tourenplanung, Aufschreiben, Gipfelstempel

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.