Fr. 18.50

Léon und Louise - Roman

Tedesco · Tascabile

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

»Ein Paar zum Verlieben.« Angela Wittmann in 'Brigitte'
Die Geschichte von Léon und Louise beginnt mit ihrer Begegnung im Ersten Weltkrieg in Frankreich - dann trennt sie ein Fliegerangriff. Lange halten sie einander für tot, bis sie sich 1928 in der Pariser Métro zufällig wiederbegegnen. Ein Paar, das gegen alle Konventionen an seiner Liebe festhält und ein eigensinniges, manchmal unerhört komisches Doppelleben führt.

Info autore

Alex Capus, 1961 in der Normandie geboren, lebt in Olten, Schweiz. Er schreibt Romane, Kurzgeschichten und Reportagen. Für sein literarisches Schaffen wurde er u.a. mit dem Solothurner Kunstpreis 2020 ausgezeichnet.

Riassunto

»Ein Paar zum Verlieben.« Angela Wittmann in ›Brigitte‹
Die Geschichte von Léon und Louise beginnt mit ihrer Begegnung im Ersten Weltkrieg in Frankreich – dann trennt sie ein Fliegerangriff. Lange halten sie einander für tot, bis sie sich 1928 in der Pariser Métro zufällig wiederbegegnen. Ein Paar, das gegen alle Konventionen an seiner Liebe festhält und ein eigensinniges, manchmal unerhört komisches Doppelleben führt.

Testo aggiuntivo

Dem Charme dieser Liebesgeschichte, die ein Leben lang dauert, kann man sich einfach nicht entziehen.

Relazione

Großartig erzählt, wohl komponiert, stilistisch und sprachlich beeindruckend. Lesen, weiterempfehlen, verschenken! Landwirtschaftliches Wochenblatt 20120809

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.