Fr. 30.50

Pfoten vom Tisch!, 6 Audio-CD, 6 Audio-CD (Audiolibro) - Meine Katzen

Tedesco · Audiolibro

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

Vom unendlichen Glück, mit Katzen zu leben - das neue Hörbuch von Hape Kerkeling

Seit seiner Kindheit ist Hape Kerkeling katzenverrückt. Als er acht war, schlich Peterle auf sanften Pfoten in sein Kinderleben. Später waren der gemütliche Samson, eine Seele von Kater, und der rote Spock an seiner Seite. Dann kam Anne - bildschön und superschlau. Nach ihr Bolli, die Überlebenskünstlerin. Und neuerdings ist die schwarz-weiße Kitty die Chefin im Haus.
Hape hat mehr als sein halbes Leben mit Katzen geteilt. Er weiß: Die Zuwendung, die man seinem Vierbeiner schenkt, bekommt man hundertfach zurück. Stubentiger haben magische Fähigkeiten, sie verstehen uns Menschen und erweitern unsere Sensorik. Eine hinreißende und sehr persönliche Liebeserklärung an das Leben mit Katzen, das beglückend, bereichernd und ganz bestimmt nie langweilig ist.

Info autore

Hape Kerkeling,
1964 in Recklinghausen geboren, arbeitet seit 1984 beim Fernsehen; berühmt wurde er mit der Rolle »Hannilein«. Seitdem folgte eine Vielzahl erfolgreicher Live-Auftritte sowie TV-Shows und -Serien wie »Känguru«, »Total Normal«, »Hape trifft« und »Let’s Dance«, als Königin Beatrix, Uschi Blum oder Horst Schlämmer. Der Entertainer, Schlagersänger, Moderator, Kabarettist und Autor wurde u. a. mit der Goldenen Kamera, dem Adolf-Grimme-Preis und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Sein Buch »Ich bin dann mal weg« über seine Pilgerreise auf dem Jakobsweg stand 100 Wochen auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste und hat mehr als fünf Millionen Leser begeistert. Auch seine Kindheitsgeschichte »Der Junge muss an die frische Luft« erreichte ein Millionenpublikum. Beide Bücher wurden mit großem Erfolg verfilmt. Hape Kerkeling lebt in Bonn und Italien. Zuletzt erschien der Bestseller »Frisch hapeziert«.

Riassunto

Vom unendlichen Glück, mit Katzen zu leben – das neue Hörbuch von Hape Kerkeling

Seit seiner Kindheit ist Hape Kerkeling katzenverrückt. Als er acht war, schlich Peterle auf sanften Pfoten in sein Kinderleben. Später waren der gemütliche Samson, eine Seele von Kater, und der rote Spock an seiner Seite. Dann kam Anne – bildschön und superschlau. Nach ihr Bolli, die Überlebenskünstlerin. Und neuerdings ist die schwarz-weiße Kitty die Chefin im Haus.

Hape hat mehr als sein halbes Leben mit Katzen geteilt. Er weiß: Die Zuwendung, die man seinem Vierbeiner schenkt, bekommt man hundertfach zurück. Stubentiger haben magische Fähigkeiten, sie verstehen uns Menschen und erweitern unsere Sensorik. Eine hinreißende und sehr persönliche Liebeserklärung an Katzen und das Leben mit ihnen, das beglückend, bereichernd und ganz bestimmt nie langweilig ist.

Relazione

"Lebhaft, witzig und in die verschiedenen Sprechrollen schlüpfend. Köstlich, sein Katzen-ABC, wie er die Laute der Katzen nachahmt, spannend, was er an Legenden zusammengetragen hat, und informativ, was er an Geschichtliches über Katzenrassen und Herkunft der Katzen erzählt. [...] Eine einfühlsame, sehr persönliche und mit viel Herz vorgetragene Geschichte." Schweizer Familie 20211216

Dettagli sul prodotto

Autori Hape Kerkeling
Con la collaborazione di Hape Kerkeling (Lettore / narratore)
Editore OSTERWOLDaudio
 
Lingue Tedesco
Formato Audio CD (Durata: 7h 28min)
Pubblicazione 30.06.2021
 
EAN 9783869525174
ISBN 978-3-86952-517-4
Dimensioni 130 mm x 12 mm x 140 mm
Peso 148 g
Categorie Saggistica > Politica, società, economia > Biografie, autobiografie
Scienze sociali, diritto, economia > Sociologia > Opere generiche, enciclopedie

Erinnerungen (div.) s.a. Einzelperson, Tierliebe, Kerkeling, Hape, Nordrhein-Westfalen, Katze; Berichte, Erinnerungen, Katzen, Stubentiger, Haustiere, Katzenliebe, Vierbeiner, Biografien: Kunst und Unterhaltung, Memoiren, Berichte/Erinnerungen, Katzenliebhaber, Katzengeschichten, Katzenbabys

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.