Fr. 9.50

Mein super Witzebuch

Tedesco · Tascabile

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

Achtung: superwitzig!
Was für ein dickes Ding: Wer diese Sammlung in der Tasche hat, hat immer was zu lachen - und immer den passenden Witz parat. Jede Seite ist buchstäblich zum Schlapplachen und dazu noch mit bunt-frech illustriert.

  • Die lustigsten Witze: Ultimative Sammlung mit über 400 Witzen und Scherzfragen
  • Lustige Bilder: Mit lustig-frechen Illustrationen dekoriert
  • Bester Zeitvertreib für unterwegs: Ob auf dem Pausenhof, zu Hause oder auf Reisen

Gute Laune garantiert!
Mit dieser Witzesammlung bleibt kein Auge trocken! Zum Kaputtlachen und Weitererzählen!

Info autore

Ute Löwenberg ist Lektorin, Übersetzerin und Autorin von Kinderbüchern und lebt mit ihrer Familie in Düsseldorf. Sie tüftelt gern an Aufgabenstellungen für Rätsel- und Quizbücher herum, liebt  Sachbücher über (fast) alle Themen und findet nichts schöner, als in das neue Universum eines dicken, vielversprechenden Romans einzutauchen. Philip Kiefer wurde 1973 in Friedrichshafen am Bodensee geboren. 1995 begann Philip Kiefer sein Studium der Literaturwissenschaften und Philosophie in Tübingen und Oxford. Nebenher jobbte er in verschiedenen Verlagen. Nach seinem Magisterabschluss arbeitete er kurzzeitig in einer PR-Agentur in München, bevor er sich Ende 2001 als Autor selbstständig machte. Bis heute hat Philip Kiefer rund 200 Bücher veröffentlicht. Daneben erstellte er unter anderem Quizfragen für Handy-Spiele ("Wer wird Millionär?" – Das Spiel zur Show) und betrieb ein eigenes Online-Magazin für Kinder ("Riesenratz").Charlotte Wagner studierte Grafikdesign in Dortmund und Bergen (Norwegen) mit den Schwerpunkten Illustration und Druckgrafik. Seit 1999 arbeitet sie freiberuflich für Werbeagenturen und Verlage und illustriert Bücher, Spiele und Rätsel für Kinder.

Riassunto

Achtung: superwitzig! 

Was für ein dickes Ding: Wer diese Sammlung in der Tasche hat, hat immer was zu lachen – und immer den passenden Witz parat. Jede Seite ist buchstäblich zum Schlapplachen und dazu noch mit bunt-frech illustriert.


  • Die lustigsten Witze
    : Ultimative Sammlung mit über 400 Witzen und Scherzfragen
  • Lustige Bilder
    : Mit lustig-frechen Illustrationen dekoriert 
  • Bester Zeitvertreib für unterweg
    s: Ob auf dem Pausenhof, zu Hause oder auf Reisen

Gute Laune garantiert! 

Mit dieser Witzesammlung bleibt kein Auge trocken! Zum Kaputtlachen und Weitererzählen!

Dettagli sul prodotto

Autori Philip Kiefer, Ut Löwenberg, Ute Löwenberg
Con la collaborazione di Charlotte Wagner (Illustrazione)
Editore Ars Edition
 
Lingue Tedesco
Raccomandazione d'eta' 8 anni
Formato Tascabile
Pubblicazione 20.01.2023
 
EAN 9783845843643
ISBN 978-3-8458-4364-3
Pagine 160
Dimensioni 141 mm x 17 mm x 153 mm
Peso 169 g
Categorie Libri per bambini e per ragazzi > Saggi / saggi illustrati > Tematiche generali, opere di consultazione

Cartoon, Humor, Kinder- und Jugendliteratur, für zuhause, Kinderbeschäftigung, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, lustig, Witze, Scherzfragen, witzig, für unterwegs, Kinderbeschäftigung drinnen, leichtlesen

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.