Fr. 28.90

Das Karussell der Verwechslungen, 4 Audio-CD (Audiolibro) - Commissario Montalbano lässt sich nicht beirren.

Tedesco · Audiolibro

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Descrizione

Ulteriori informazioni

Im Kommissariat des sizilianischen Küstenörtchens Vigàta gibt eine ungewöhnliche Entführung Rätsel auf: Ein vermummter Täter hat nacheinander zwei weibliche Bankangestellte überfallen, betäubt und kurz darauf unversehrt freigelassen. Dann erfährt Commissario Montalbano, dass ein junger Unternehmer nach einer Urlaubsreise mit seiner großen Liebe vermisst wird. Stehen die Ereignisse in Zusammenhang? Schon bald kommt Montalbano einem perfiden Täuschungsmanöver auf die Spur ...

Info autore










Andrea Camilleri (1925-2019) ist der erfolgreichste zeitgenössische Autor Italiens und begeistert mit seinem vielfach ausgezeichneten Werk ein Millionenpublikum. Ob er seine Leser mit seinem unwiderstehlichen Helden Salvo Montalbano in den Bann zieht, ihnen mit kulinarischen Köstlichkeiten den Mund wässrig macht oder ihnen unvergessliche Einblicke in die mediterrane Seele gewährt: Dem Charme der Welt Camilleris vermag sich niemand zu entziehen.


Riassunto

Im Kommissariat des sizilianischen Küstenörtchens Vigàta gibt eine ungewöhnliche Entführung Rätsel auf: Ein vermummter Täter hat nacheinander zwei weibliche Bankangestellte überfallen, betäubt und kurz darauf unversehrt freigelassen. Dann erfährt Commissario Montalbano, dass ein junger Unternehmer nach einer Urlaubsreise mit seiner großen Liebe vermisst wird. Stehen die Ereignisse in Zusammenhang? Schon bald kommt Montalbano einem perfiden Täuschungsmanöver auf die Spur ...

Dettagli sul prodotto

Autori Andrea Camilleri
Con la collaborazione di Bodo Wolf (Lettore / narratore), Walter Kögler (Traduzione), Rita Seuß (Traduzione)
Editore Bastei Lübbe
 
Titolo originale La giostra degli scambi
Lingue Tedesco
Raccomandazione d'eta' 16 a 99 anni
Formato Audio CD (Durata: 4h 57min)
Pubblicazione 29.01.2021
 
EAN 9783785782170
ISBN 978-3-7857-8217-0
Dimensioni 125 mm x 16 mm x 142 mm
Peso 105 g
Serie Lübbe Audio
Commissario Montalbano
Categorie Guide e manuali > Mangiare e bere > Tematiche generali, enciclopedie, tabelle
Narrativa > Gialli > Polizieschi, thriller, spionaggio

Italienische SchriftstellerInnen; Werke (div.), Liebe, Drama, Sommer, Abenteuer, Mafia, Kriminalroman, Italien, Sizilien, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Urlaub, Kulinarik, Dolce Vita, Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Regionalroman, krimis, Commissario Montalbano, Liebe / Beziehung, 20. - 21. Jahrhundert, Schicksale und Wendepunkte, Frauen / Männer, sizilianische Küche, mediterrane Atmosphäre, itanienische Lebensart

Recensioni dei clienti

  • Montalbano ermittelt

    Scritta il 25. febbraio 2021 da Gavroche.

    Ich habe zwar schon einiges über die Montalbano-Reihe gehört, kannte aber bisher noch keines der Bücher. Darum fiel es mir anfangs auch etwas schwer, alle Personen einzuordnen, aber das legte sich dann rasch. Es fängt schon dramatisch an mit dem Kampf gegen eine Fliege, den Montalbano verliert; dann greift er noch in einer Schlägerei ein und kann sich nicht ausweisen. Aber nun ja. Das alles rückt in den Hintergrund, als er erfährt dass zwei Mädchen betäubt wurden und dann ohne dass ihnen etwas passiert ist, wieder aufwachen. Die Gemeinsamkeit: beide haben in einer Band gearbeitet. Doch ansonsten gibt es keine Berührungspunkte. Montalbano ist eindeutig der Chef und zieht die Rückschlüsse, es geht eher gemächlich zu und zwischendurch wird immer wieder gut gegessen oder ein Spaziergang unternommen. Die Auflösung gefiel mir. Bodo Wolf trägt das Hörbuch sehr gut vor und ich habe ihm gerne zugehört.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.