Fr. 19.90

Vergiss dich nicht! - Die 23 Tugenden für ein bewusstes Leben

Tedesco · Libro

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

23 Tugenden für ein bewusstes Leben.Seit jeher sehnen wir uns nach Veränderungen. Wir probieren vieles aus und bemerken aber, dass wir immer wieder am gleichen Punkt landen. Der erfolgreiche Autor Kurt Tepperwein lädt uns dazu ein, etwas genauer hinzu-sehen und das Leben mit 23 längst vergessenen Tugenden, die aktueller denn je sind, neu zu entdecken. Dieses Buch geht mit dir den Weg in ein bewusstes Leben. Es rüttelt wach, fängt auf, harmonisiert und begleitet. Es liegt nur an uns, diese Tugenden wieder zum Leben zu erwecken ...

Info autore










Kurt Tepperwein ist durch seine vielen Seminare und Veröffentlichungen zum Lebenslehrer sehr vieler Menschen geworden. Seine Bücher, die schon in mehreren Sprachen erschienen sind, werden nicht nur von eso terisch ausgerichteten Menschen gelesen, sondern auch von all denen, die nach dem Sinn des Lebens suchen.

Riassunto

23 Tugenden für ein bewusstes Leben.
Seit jeher sehnen wir uns nach Veränderungen. Wir probieren vieles aus und bemerken aber, dass wir immer wieder am gleichen Punkt landen.
Der erfolgreiche Autor Kurt Tepperwein lädt uns dazu ein, etwas genauer hinzu-sehen und das Leben mit 23 längst vergessenen Tugenden, die aktueller denn je sind, neu zu entdecken.
Dieses Buch geht mit dir den Weg in ein bewusstes Leben. Es rüttelt wach, fängt auf, harmonisiert und begleitet.
Es liegt nur an uns, diese Tugenden wieder zum Leben zu erwecken ...

Dettagli sul prodotto

Autori Kurt Tepperwein
Editore Silberschnur
 
Lingue Tedesco
Formato Libro
Pubblicazione 28.02.2020
 
EAN 9783898456111
ISBN 978-3-89845-611-1
Pagine 160
Dimensioni 143 mm x 208 mm x 11 mm
Peso 245 g
Categorie Guide e manuali > Spiritualità > Esoterismo
Saggistica > Psicologia, esoterismo, spiritualità, antroposofia > Spiritualità

Spiritualität, Tugend, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenshilfe, Körper und Geist: Gedanken und Methoden, Heilkraft, optimieren, Harmonisches Leben, Lebensaufgabe, Tugenden

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.