Fr. 37.90

Becoming Steve Jobs, 2 MP3-CDs (Audiolibro) - Vom Abenteurer zum Visionär. Gekürzte Lesung

Tedesco · Audiolibro

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Descrizione

Ulteriori informazioni

Visionär? Genie? Getriebener?

Halb Genie, halb Wahnsinniger, Guru, Choleriker und Kontrollfreak - das ist das vorherrschende Bild, das sich die Welt von Steve Jobs gemacht hat. Jobs selbst hat zu Lebzeiten dieses Image gern gepflegt, und seine Biografen sind ihm bereitwillig gefolgt. Vier Jahre nach seinem Tod ist es nun an der Zeit, ein klareres Bild des Apple-Gründers zu zeichnen. Auf Grundlage zahlreicher Gespräche mit Jobs selbst sowie mit engsten Vertrauten und Weggefährten wie Tim Cook oder Bill Gates ist ein ebenso differenziertes wie leidenschaftliches Porträt entstanden, das der Frage nachgeht, wie aus einem ungestümen, jungen Gründer die wichtigste Unternehmerpersönlichkeit unserer Zeit reifen konnte.

Kinostart des Hollywood-Blockbusters im November 2015 mit Michael Fassbender in der Hauptrolle.

(2 mp3-CDs, Laufzeit: 16h 7)

Info autore

Dr. Karlheinz Dürr wurde 1947 in Lörrach/Baden geboren. Er ist Leiter des Fachreferats "Europa" bei der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg. Nebenberuflich ist er in der politischen Erwachsenenbildung tätig. Als Deutschland-Koordinator des Europarats für Demokratie-Lernen ist er häufig in anderen europäischen Ländern unterwegs. Darüber hinaus hat er bislang über 60 Bücher aus dem Englischen bzw. Amerikanischen übersetzt und schreibt Kurzgeschichten für Kinder und Jugendliche. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Tübingen.

Heike Schlatterer, geboren 1970, hat Geschichte und Amerikanistik studiert und übersetzte seit 1997 u. a. Titel von Peter Bergen, Ilja Trojanow und Bob Woodward.

Thomas M. Meinhardt ist aus vielen Fernseh- und Hörbuchproduktionen bekannt. Er hat in Filmen wie Tatort Nach eigenen Gesetzen und Die Manns Ein Jahrhundertroman sowie in zahlreichen Serien mitgewirkt. Als Bühnenschauspieler ist er am Münchner Prinzregenten-, Cuvilliés- und Metropoltheater zu sehen.

Riassunto

Visionär? Genie? Getriebener?

Halb Genie, halb Wahnsinniger, Guru, Choleriker und Kontrollfreak – das ist das vorherrschende Bild, das sich die Welt von Steve Jobs gemacht hat. Jobs selbst hat zu Lebzeiten dieses Image gern gepflegt, und seine Biografen sind ihm bereitwillig gefolgt. Vier Jahre nach seinem Tod ist es nun an der Zeit, ein klareres Bild des Apple-Gründers zu zeichnen. Auf Grundlage zahlreicher Gespräche mit Jobs selbst sowie mit engsten Vertrauten und Weggefährten wie Tim Cook oder Bill Gates ist ein ebenso differenziertes wie leidenschaftliches Porträt entstanden, das der Frage nachgeht, wie aus einem ungestümen, jungen Gründer die wichtigste Unternehmerpersönlichkeit unserer Zeit reifen konnte.

Kinostart des Hollywood-Blockbusters im November 2015 mit Michael Fassbender in der Hauptrolle.

(2 mp3-CDs, Laufzeit: 16h 7)

Dettagli sul prodotto

Autori Bren Schlender, Brent Schlender, Rick Tetzeli
Con la collaborazione di Thomas M. Meinhardt (Lettore / narratore), Martin Bayer (Traduzione), Karlheinz Dürr (Traduzione), Heike Schlatterer (Traduzione)
Editore DHV Der HörVerlag
 
Lingue Tedesco
Formato Audio CD (Durata: 16h 7min)
Pubblicazione 09.11.2015
 
EAN 9783844520774
ISBN 978-3-8445-2077-4
Dimensioni 140 mm x 146 mm x 9 mm
Peso 105 g
Categorie Saggistica > Politica, società, economia > Biografie, autobiografie
Scienze sociali, diritto, economia > Economia > Tematiche generali, enciclopedie
Scienze sociali, diritto, economia > Sociologia > Opere generiche, enciclopedie

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.