Esaurito

Das grosse Spiel, 6 Audio-CDs (Audiolibro) - Bearbeitete Fassung

Tedesco · Audiolibro

Descrizione

Ulteriori informazioni

1671 in Edinburgh geboren, verspielt John Law bereits in jungen Jahren das Vermögen seines Vaters. Draufgängerisch auch sein Umgang mit den Frauen. Scharen von gehörnten Ehemännern frohlocken, als Law nach einem Duell mit tödlichem Ausgang das Land verlassen muss. Währ seiner Flucht kommt ihm die bahnbreche Idee: Papiergeld. Doch wird seine Idee Gehör finden?

Info autore

Claude Cueni wurde 1956 in Basel geboren. Nach Lehr- und Wanderjahren durch Europa erschien 1980 sein erster Roman. Seither veröffentlichte er Kriminalromane, Hörspiele, Theaterstücke und schrieb Filmdrehbücher (u. a. für Tatort, Peter Strohm, Der Clown, Alarm für Cobra 11, Eurocops). Claude Cueni lebt in Binningen bei Basel.

David Nathan, geb. 1971 in Berlin, gilt als einer der besten Synchronsprecher Deutschlands. David Nathan leiht seine Stimme unter anderem Schauspielern wie Johnny Depp, Christian Bale und Leonardo DiCaprio. Mit seiner herausragenden Erzählkunst fesselt er den Hörer und zieht ihn mit in die Geschichte hinein. David Nathan wurde mit dem 'Deutschen Hörspiel-Preis' als Bester Sprecher ausgezeichnet.

Dettagli sul prodotto

Autori Claude Cueni
Con la collaborazione di David Nathan (Lettore / narratore)
Editore Bastei Lübbe
 
Lingue Tedesco
Formato Audio CD (Durata: 7h 36min)
Pubblicazione 10.06.2008
 
EAN 9783785735657
ISBN 978-3-7857-3565-7
Peso 162 g
Serie Lübbe Audio
Lübbe Audio
Categorie Narrativa > Romanzi

Schweizer SchriftstellerInnen; Werke (div.)

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.