Fr. 27.50

Regensburger Domspatz

Tedesco · Tascabile

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane (il titolo viene stampato sull'ordine)

Descrizione

Ulteriori informazioni

Ein Mann, der als Knabe eine Jahrhundertstimme hatte, verliert diese durch tragische Schicksalsschläge. Sein Leben gerät völlig aus den Fugen, aber er kämpft weiter für das, was er als sein persönliches Glück hält.Jahre später trifft er durch glückliche fügung auf eine Frau, die er für die richtige hält. Sein Versuch, sie zu erobern, scheitert, all seine Probleme brechen wieder auf, er ist wieder so verstört, wie in seinen Jugendjahren. Um sich selbst wieder zu heilen, fängt er an, Briefe an die geliebte Frau zu schreiben, und entblättert dabei stück für Stück sein ganzes Leben. Wird er es schaffen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen?

Dettagli sul prodotto

Autori Martin Kroll
Editore United P. C. Verlag
 
Lingue Tedesco
Formato Tascabile
Pubblicazione 01.01.2014
 
EAN 9783710314452
ISBN 978-3-7103-1445-2
Pagine 282
Dimensioni 120 mm x 190 mm x 16 mm
Peso 272 g
Categorie Scienze umane, arte, musica > Storia
Scienze umane, arte, musica > Storia > Tematiche generali, enciclopedie

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.