Fr. 29.90

Räpzept (Audiolibro) - Der Kochweltmeister 02 und Milestone Gewinner 03 rappt seine Rezepte

Tedesco · Audiolibro

Spedizione di solito entro 1 a 3 settimane (non disponibile a breve termine)

Descrizione

Ulteriori informazioni

Info autore

Der Kochweltmeister 2002 war das jüngste Mitglied, das die schweizerische Kochnationalmannschaft je ins Team berufen hat. Und prompt wurde er Weltmeister als Einzel-Patissier. Anfangs 2005 hat er die Leitung eines Restaurants übernommen und – gerade mal s

Riassunto

Räpzept - Frischer grooviger Food, gerappte Rezepte. Zum Mitkochen oder bloss zum Zuhören. Räpzept ist das erste akustische Kochbuch der Welt, verpackt in einer Pizzaschachtel. Ivo Adam verbindet Rap- mit Kochkultur und präsentiert auf seiner CD nicht nur vorzügliche Unterhaltung sondern auch beste musikalische Kost. Der Kochweltmeister kennt in der Küche kein Tabu (ausser Fertiggerichte und Mikrowellen). Abwechslung ist das A und O, sowohl in der Ernährung als auch im Alltag. Er liebt es, im Herbst ins Piemont zu fahren, um sich für Pasta, Pilze, Käse, Weine und Spirituosen weiterzubilden. Zuhause bereitet er seine Steaks notfalls aber auch mal im Toaster zu oder lässt den Fisch im Geschirrspüler garen. Die von Ivo Adam entwickelte Kochphilosophie der 'transparenten Küche' kann in seinem neu eröffneten Restaurant Apropos erlebt werden. Sie bezieht sich nicht nur auf das Essen, sondern auf ein ganzes Gastronomiekonzept – angefangen beim Service bis hin zum Management: anschaulich, begehbar und offen. Mit 'Räpzept' kochen Sie mit. Auf unkonventionelle und innovative Art!

Dettagli sul prodotto

Autori Ivo Adam
Editore Werd & Weber
 
Lingue Tedesco
Formato Audio CD
Pubblicazione 01.01.2005
 
EAN 7640116685000
ISBN 978-3-85932-507-4
Dimensioni 172 mm x 170 mm x 33 mm
Peso 92 g
Categorie Guide e manuali > Mangiare e bere > Altro

Kochbücher (div.)

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.