Fr. 11.90

Mit dem Herzen segnen - 5 Schritte zu einem erfüllten Leben

Tedesco · Libro

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

Ein weites, mitfühlendes Herz lässt uns mit dem Fluss des Lebens verschmelzen und bereitet uns den Zugang zu höherem Bewusstsein und Sensibilität für die Schönheit der Schöpfung. Der Weg ins Herz führt über 28 Stufen zu innerem Frieden, Stabilität, Intuition, Manifestationskraft, Selbstwert und Glück. So verwirklichen wir unser vollkommenes Potenzial, wo wir uns eins fühlen mit allem, was ist, und führen ein erfülltes, selbstbestimmtes, liebevolles Leben: Der Segen wirkt, Heilung geschieht, sowohl im Inneren wie auch in der Außenwelt.Das Herz - unser Schlüssel zu einer anderen Wirklichkeit, in der Wunder zur Normalität gehören!

Info autore

Manfred Mohr ist als Autor, Astrologe, Coach und Seminarleiter tätig. Mittlerweile sind 9 Bücher von ihm erschienen, darunter »Bestellungen aus dem Herzen«. Sein erfolgreichstes Buch, »Das Wunder der Selbstliebe«, machte ihn auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.

Riassunto

Ein weites, mitfühlendes Herz lässt uns mit dem Fluss des Lebens verschmelzen und bereitet uns den Zugang zu höherem Bewusstsein und Sensibilität für die Schönheit der Schöpfung. Der Weg ins Herz führt über 28 Stufen zu innerem Frieden, Stabilität, Intuition, Manifestationskraft, Selbstwert und Glück. So verwirklichen wir unser vollkommenes Potenzial, wo wir uns eins fühlen mit allem, was ist, und führen ein erfülltes, selbstbestimmtes, liebevolles Leben: Der Segen wirkt, Heilung geschieht, sowohl im Inneren wie auch in der Außenwelt.
Das Herz – unser Schlüssel zu einer anderen Wirklichkeit, in der Wunder zur Normalität gehören!

Dettagli sul prodotto

Autori Manfred Mohr
Editore Koha
 
Lingue Tedesco
Formato Libro
Pubblicazione 13.06.2014
 
EAN 9783867282604
ISBN 978-3-86728-260-4
Pagine 128
Dimensioni 112 mm x 165 mm x 7 mm
Peso 134 g
Serie Koha-Kompakt
KOHA kompakt
Categorie Guide e manuali > Libri sul benessere, vita quotidiana > Condotta di vita, auto-realizzazione
Guide e manuali > Spiritualità > Esoterismo

Spiritualität, Lebenshilfe (psychisch), Selbsterkenntnis, Beten, Selbstliebe, Herzkontakt

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.