Fr. 27.90

Große Entdecker - Wagemutige Reisen von der Tiefsee bis ins All. Mit Querschnitten zum Aufklappen

Tedesco · Copertina rigida

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

Seit Anbeginn der Zeit haben die Menschen wissen wollen, was hinter dem Horizont verborgen liegt. Stewart Ross und Stephen Biesty haben sich auf die Spur der wagemutigsten Entdeckungsreisenden begeben - von der Tiefsee bis ins Weltall. Angefangen bei Pytheas dem Griechen, der 340 v. Chr. ganz ohne Kompass zum Polarkreis segelte, bis zur Apollo-11-Mission, die 1969 auf dem Mond landete.Besonders eindrucksvoll: die fantastischen aufklappbaren Querschnitte. Sie zeigen nicht nur die Route jeder der 14 Expeditionen, sondern nehmen uns mit an Bord legendärer Schiffe wie der Trinidad und der Endeavour, versetzen uns in Nobiles Gondel und Piccards Tauchkapsel und lassen uns den Flug zum Mond in allen Phasen miterleben. So macht dieses großartig gestaltete Buch seine Leser selbst zu Forschungsreisenden, die auf jedem der zwölf Klappposter Neues entdecken werden.

Info autore

Stewart Ross liebt Geschichte und hat das Fach in aller Welt gelehrt - u. a. im Nahen Osten und in den USA. Über 200 Kinderbücher zu den verschiedensten geschichtlichen Themen stammen aus seiner Feder. Der Autor hat vier erwachsene Kinder und lebt mit seiner Frau in Kent.

Stephen Biesty, geb. 1961 in England, zeichnete schon als Kind. Er studierte Kunst und Grafikdesign und hat mit seinem außergewöhnlichen Illustrationsstil eine neue Art von Sachbüchern für Kinder und Erwachsene geschaffen.

Dettagli sul prodotto

Autori Stephe Biesty, Stephen Biesty, Stewart Ross
Con la collaborazione di Stephen Biesty (Illustrazione), Margot Wilhelmi (Editore), Margot Wilhelmi (Traduzione)
Editore Gerstenberg Verlag
 
Titolo originale Exploring the World
Lingue Tedesco
Raccomandazione d'eta' 8 anni
Formato Copertina rigida
Pubblicazione 01.06.2015
 
EAN 9783836953511
ISBN 978-3-8369-5351-1
Pagine 96
Dimensioni 220 mm x 258 mm x 22 mm
Peso 890 g
Illustrazioni durchgehend farbig
Categorie Libri per bambini e per ragazzi > Saggi / saggi illustrati > Storia, politica

Entdecker, Entdeckerin : Kindersachbücher

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.