Esaurito

Vom Mangelbewusstsein ins Füllebewusstsein, 1 Audio-CD (Audiolibro) - Wie Mangel, Leid, Ängste und das ewige Kämpfen ein Ende finden

Tedesco · Audiolibro

Descrizione

Ulteriori informazioni

Unsere deutsche Kultur ist geprägt von Mangel, Leid, Krieg und Kampf. Und obwohl diese Phase der Geschichte längst Vergangenheit ist, trägt jede Generation diese Prägung weiter - über ihre DNS. Die Informationen sind sozusagen in die Zellstruktur einprogrammiert. Die Epigenetik, eine neuere Form der Zellbiologie, beschreibt das sehr genau, indem sie sagt, dass wir nicht durch unsere Gene gesteuert sind, sondern durch unsere Umwelt. Das bedeutet, dass wir unsere Prägungen durch unsere Eltern, Großeltern, Lehrer, Freunde, die Medien usw. erfahren haben. Die vorliegende CD ermöglicht es Ihnen, die Prägungen ein für alle Mal zu verändern. Für ein Leben voller Fülle.

Info autore

Siranus Sven von Staden ist Experte für persönliches Wachstum, Begründer der Transformations- und Heilmethode "Quantum Energy", Erfolgsautor, Keynote Speaker sowie Trainer und Coach für die Neue Zeit. Er ist direkt, provokativ und humorvoll. Als Lebensunternehmer lehrt er, was er lebt: das grenzenlose Potenzial unseres Herzens und Verstandes zu erforschen und erfolgreich in unser Leben zu tragen; zum Wohl jedes Einzelnen, der Unternehmen, der Gesellschaft und der Umwelt. Seine Arbeit ist seine Leidenschaft und Berufung. Nachhaltiges Lernen mit Leichtigkeit und Herz ist sein Motto. Er ist Autor vonzahlreichen Büchern und Audio-Books, die bereits in sechs Sprachen übersetzt wurden. Auf Kongressen, in Radio und Fernsehen ist er gern gesehener Experte. Seit 2012 lebt er auf Ibiza.

Dettagli sul prodotto

Autori Siranus S. von Staden, Siranus Sv. von Staden, Siranus Sven von Staden
Editore Schirner
 
Lingue Tedesco
Formato Audio CD (Durata: 46 Minuti)
Pubblicazione 29.04.2011
 
EAN 9783843481618
ISBN 978-3-8434-8161-8
Peso 95 g
Serie Themenkreis Meditation
Themenkreis Meditation
Categorie Guide e manuali > Spiritualità > Esoterismo

Bewusstseinserweiterung, Bewusstseinserweiterung : Compact Discs

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.