Esaurito

Transformation des Zellbewusstseins, 1 Audio-CD. Tl.4 (Audiolibro) - Die Seele fest im Körper verankern

Tedesco · Audiolibro

Descrizione

Ulteriori informazioni

Es gibt Menschen, die sich in ihrem Körper nicht zu Hause fühlen, die am liebsten gar nicht hier auf der Erde wären. Andere wiederum haben das Gefühl, nicht eins mit Ihrem Körper zu sein. Dafür gibt es unterschiedliche Gründe. Einer davon kann sein, dass bei der Geburt die Seele nicht komplett in den Körper eingezogen ist, zum Beispiel aufgrund eines massiven Eingriffs wie der Kaiserschnitt. Die Übung 'Transformation des Zellbewusstseins' ermöglicht es der Seele, sich fest mit dem Körper zu verankern. So wird eins, was schon immer eins sein sollte.

Info autore

Siranus Sven von Staden ist Experte für persönliches Wachstum, Begründer der Transformations- und Heilmethode "Quantum Energy", Erfolgsautor, Keynote Speaker sowie Trainer und Coach für die Neue Zeit. Er ist direkt, provokativ und humorvoll. Als Lebensunternehmer lehrt er, was er lebt: das grenzenlose Potenzial unseres Herzens und Verstandes zu erforschen und erfolgreich in unser Leben zu tragen; zum Wohl jedes Einzelnen, der Unternehmen, der Gesellschaft und der Umwelt. Seine Arbeit ist seine Leidenschaft und Berufung. Nachhaltiges Lernen mit Leichtigkeit und Herz ist sein Motto. Er ist Autor vonzahlreichen Büchern und Audio-Books, die bereits in sechs Sprachen übersetzt wurden. Auf Kongressen, in Radio und Fernsehen ist er gern gesehener Experte. Seit 2012 lebt er auf Ibiza.

Dettagli sul prodotto

Autori Siranus S. von Staden, Siranus Sv. von Staden, Siranus Sven von Staden
Editore Schirner
 
Lingue Tedesco
Formato Audio CD (Durata: 26 Minuti)
Pubblicazione 13.04.2011
 
EAN 9783843481601
ISBN 978-3-8434-8160-1
Peso 97 g
Serie Themenkreis Meditation
Categorie Guide e manuali > Spiritualità > Esoterismo

Mentales Training, Mentales Training : Compact Discs, Bewusstseinserweiterung, Bewusstseinserweiterung : Compact Discs

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.