Esaurito

Marketing-Mix - Die sieben P's des Marketings

Tascabile

Descrizione

Ulteriori informazioni

Zunächst geht es um die vier klassischen Marketinginstrumente: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik. Anschließend widmet sich der Autor den notwendigen Erweiterungen fürs Dienstleistungsmarketing: "Personen", "Prozesse" und die "Physische Erscheinung". Die Leser erfahren "wie man Marketing macht". Weitere Themen: Customer Relationship Marketing und Direktmarketing.

Info autore

Diplomsoziologe und Industriekaufmann Hans-Dieter Zollondz versteht sich als Grundlagenarbeiter in didaktischer Absicht. Er war in der Industrie tätig und hat dort Erfahrungen mit dem auf dem Taylor-System aufbauenden REFA-System gesammelt, bevor er als Marktforscher und Sozialforscher im Bildungssystem gearbeitet hat. Zuletzt war er Jahrzehnte in einem großen Dienstleistungsunternehmen beschäftigt. Er lehrt von Frankreich (Vichy) aus an verschiedenen Hochschulen in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Dettagli sul prodotto

Autori Hans-Dieter Zollondz
Editore Cornelsen
 
Formato Tascabile
Pubblicazione 01.01.2003
 
Pagine 127
Peso 121 g
Illustrazioni m. zweifarb. Abb.
Serie Pocket Business
Categoria Guide e manuali > Diritto, professione, finanze > Formazione, professione, carriera

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.