Fr. 17.50

Deutsche Auszeichnungen - Kampf- und Tätigkeitsabzeichen des Heeres und der Kriegsmarine 1937-1945

Tedesco · Tascabile

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

Jeder der drei Teilstreitkräfte der Wehrmacht besaß eine eigene Reihe von Kampfabzeichen, mit welchen die Kommandanten erfolgreiche Einsätze von Offizieren, Unteroffizieren und Mannschaften würdigen konnten. Die Tätigkeitsabzeichen hingegen dienten dem Nachweis erworbener militärischer Fachausbildung. Volker A. Behr setzt in diesem zweiten Band zum Thema "Deutsche Auszeichnungen" die Dokumentation über die Orden und Ehrenzeichen der Wehrmacht fort. Diesmal widmet er sich ausführlich den Kampf- und Tätigkeitsabzeichen von Heer und Kriegsmarine in den Jahren zwischen 1937 und 1945.

Info autore

Volker A. Behr sammelt seit Jahrzehnten Memorabilien, Fotos und Berichte zum Flugschiff Do X. Er verfügt über ausgezeichnete Kontakte und ein einzigartiges Archiv.

Riassunto

Jeder der drei Teilstreitkräfte der Wehrmacht besaß eine eigene Reihe von Kampfabzeichen, mit welchen die Kommandanten erfolgreiche Einsätze von Offizieren, Unteroffizieren und Mannschaften würdigen konnten. Die Tätigkeitsabzeichen hingegen dienten dem Nachweis erworbener militärischer Fachausbildung. Volker A. Behr setzt in diesem zweiten Band zum Thema »Deutsche Auszeichnungen« die Dokumentation über die Orden und Ehrenzeichen der Wehrmacht fort. Diesmal widmet er sich ausführlich den Kampf- und Tätigkeitsabzeichen von Heer und Kriegsmarine in den Jahren zwischen 1937 und 1945.

Dettagli sul prodotto

Autori Volker A Behr, Volker A. Behr
Editore Motorbuch Verlag
 
Lingue Tedesco
Formato Tascabile
Pubblicazione 18.02.2014
 
EAN 9783613035980
ISBN 978-3-613-03598-0
Pagine 128
Dimensioni 148 mm x 205 mm x 7 mm
Peso 262 g
Illustrazioni 51 SW-Fotos, 150 Farbfotos
Serie Typenkompass
Typenkompaß
Typenkompass
Categorie Guide e manuali > Veicoli, aerei , imbarcazioni, viaggi aerospaziali > Imbarcazioni, aerei e veicoli militari
Scienze umane, arte, musica > Storia > XX° secolo (fino al 1945)

Deutschland; Geschichte, Drittes Reich, Zweiter Weltkrieg, Abzeichen, Orden (Auszeichnung), Infanterie, Wehrmacht, U-Boote, Medaillen, Spangen, Panzertruppen, historische Daten, Überwasser-Marine, Waffen-SS

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.