Fr. 31.60

geni@l klick - B1: GENI@L KLICK ; ALLEMAND ; B1 ; ARBEITSBUCH (Audiolibro)

Tedesco · Audiolibro

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

Das Arbeitsbuch zu geni@l klick B1 (Kapitel 1-12)

  • bietet zu jeder Doppelseite im Kursbuch eine passende Doppelseite mit vertiefenden Übungen
  • regt die Lernenden zur selbstständigen Wiederholung und zur Evaluation ihres Lernfortschritts an
  • bereitet auf die Prüfungen "Zertifikat Deutsch" und "Zertifikat B1" vor
Alle Hörtexte und Impulse zur Ausspracheschulung sind kostenlos online verfügbar.

Info autore










Mein Name ist Sarah Fleer. Ich bin seit zehn Jahren Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache und habe in dieser Zeit hauptsächlich in Deutschland, aber auch einige Zeit in Peru und Japan Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterrichtet.

Ich mag die abwechslungsreiche Arbeit in den Deutschkursen, in denen ich immer mit interessanten Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen zusammenkomme. Außerdem begeistert mich die Möglichkeit, meine Erfahrungen aus dem Unterricht in die Arbeit am Lehrwerk einbringen zu können und umgekehrt.

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.