Esaurito

Powerplay Saison 2004

Tedesco · Copertina rigida

Descrizione

Ulteriori informazioni

Info autore

Elmar Brümmer gehört - zusammen mit Jutta Deiss und Rainer Schloz zu den bekanntesten deutschen Motor-Journalisten. Er berichtet für zahlreiche Magazine und Zeitungen über Neuheiten, Fakten und Hintergründe aus der Autoindustrie wie auch der Formel 1.

Rainer W. Schlegelmilch erlebte sein erstes Rennen 1962 auf dem Nürburgring, wo er die Rennfahrer für seine Abschlussarbeit an der Bayerischen Staatslehranstalt für Photographie in München porträtierte. Fasziniert vom Rennsport besuchte er fortan die Großen Preise der Formel 1, Le Mans, Targa Florio und viele andere - von Beginn an fotografiert "RWS" für renommierte Publikationen. Schlegelmilch besitzt mit rund 370.000 Aufnahmen eines der größten Archive in der Grand-Prix-Szene und ist Herausgeber vieler Bildbände über die Formel 1 und über Automarken wie.

Dettagli sul prodotto

Autori Elmar Brümmer, Rainer W. Schlegelmilch
Editore Egmont VGS
 
Lingue Tedesco
Formato Copertina rigida
Pubblicazione 01.01.2004
 
EAN 9783802516368
ISBN 978-3-8025-1636-8
Pagine 159
Peso 1240 g
Illustrazioni m. zahlr. Farbfotos.
Categoria Guide e manuali > Sport > Automobilismo, motociclismo e ciclismo sportivo, aviazione sportiva

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.