Fr. 27.90

Das Mädchen, das aus dem Dschungel kam, 5 Audio-CD (Audiolibro) - Eine Kindheit unter Affen. Lesung

Tedesco · Audiolibro

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

Eben noch spielt die fünfjährige Marina im elterlichen Garten, im nächsten Moment schon wird sie entführt und im Dschungel ausgesetzt. Völlig verängstigt irrt das Mädchen umher, bis eine Gruppe von Kapuzineräffchen sich ihrer annimmt. Von den Tieren lernt sie alles, was sie für ein Leben im Dschungel braucht. Als sie nach fünf Jahren von Wilderern entdeckt und als Haussklavin an ein Bordell verkauft wird, lernt sie erneut die grausame Seite der Menschen kennen. Doch ihr gelingt die Flucht - in den Betondschungel Cúcutas, wo sie sich als Straßenkind durchschlägt, und nach England, wo sie schließlich ihr Glück findet.

Info autore

Marina Chapman wurde in den 1950ern in Bolivien geboren. Trotz intensiver Suche nach den leiblichen Eltern konnte sie ihre Herkunft bis heute nicht entschlüsseln. Ihre Töchter überredeten sie dazu, ihre unglaubliche Lebensgeschichte als "Dschungelkind" aufzuschreiben. Heute arbeitet Chapman als Kindergärtnerin in Bradford, England.

Ulrike Hübschmann, 1963 in Potsdam geboren, studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Rostock und Berlin. Seit 1987 hatte sie Engagements an mehreren Bühnen in ganz Deutschland. Im Fernsehen war sie in verschiedenen Serien wie "Hallo, Onkel Doc", "Die Cleveren", "Küstenwache", "Unser Charly" und "Soko Kitzbühel" zu sehen. Seit 2005 widmet sie sich verstärkt ihrer Sprechertätigkeit für Funk, Fernsehen, Synchron und Hörbücher.

Riassunto

Eben noch spielt die fünfjährige Marina im elterlichen Garten, im nächsten Moment schon wird sie entführt und im Dschungel ausgesetzt. Völlig verängstigt irrt das Mädchen umher, bis eine Gruppe von Kapuzineräffchen sich ihrer annimmt. Von den Tieren lernt sie alles, was sie für ein Leben im Dschungel braucht. Als sie nach fünf Jahren von Wilderern entdeckt und als Haussklavin an ein Bordell verkauft wird, lernt sie erneut die grausame Seite der Menschen kennen. Doch ihr gelingt die Flucht – in den Betondschungel Cúcutas, wo sie sich als Straßenkind durchschlägt, und nach England, wo sie schließlich ihr Glück findet.

Testo aggiuntivo

'Mit der Welt von Tarzan oder Mowgli hatte Chapmans Kindheit wenig gemein.' Berliner Morgenpost

Relazione

'Mit der Welt von Tarzan oder Mowgli hatte Chapmans Kindheit wenig gemein.' Berliner Morgenpost

Dettagli sul prodotto

Autori Marina Chapman, Marina Chapmann
Con la collaborazione di Ulrike Hübschmann (Lettore / narratore), Sabine Maier-Längsfeld (Traduzione)
Editore Der Audio Verlag, DAV
 
Lingue Tedesco
Formato Audio CD (Durata: 6h 40min)
Pubblicazione 01.06.2013
 
EAN 9783862312788
ISBN 978-3-86231-278-8
Dimensioni 125 mm x 142 mm x 15 mm
Peso 149 g
Categorie Saggistica > Politica, società, economia > Biografie, autobiografie

Biographien (div.), Kindheit, Biographien (div.) : Compact Discs, Mädchen, Prostitution, Wildnis, Dschungel, England, Biografien: allgemein, Tiere, Flucht, Biografie, Affen, Kolumbien, Sklavin, Bordell, The girl with no name

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.