Esaurito

Von nix kommt nix - Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens

Tedesco · Tascabile

Descrizione

Ulteriori informazioni

Sei nicht dumm, werd reich!

Die Geissens haben es geschafft - ein Penthouse in Monaco, eine Villa in St. Tropez, ein Bentley, eine Yacht, Gucci, Versace & Co. Millionen verfolgen seit 2011 das Leben der schrecklich glamourösen Familie. Und wünschen wir uns nicht alle manchmal, genauso erfolgreich zu sein? Doch Von nix kommt nix! Erstmalig und exklusiv erzählen Carmen und Robert Geiss ihre ganz persönliche Lebensgeschichte. Neben zahlreichen Tipps, wie man zu Geld kommt und es erfolgreich vermehrt, erfahren wir, wie sie sich kennen und lieben lernten, wie wichtig Zusammenhalt für sie ist und wie sie es schaffen trotz des ganzen Glamours, nicht abzuheben.

Info autore

Carmen Geiss ist seit über 30 Jahren die Frau von Robert Geeiss. Durch die Serie "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" erlangte die Familie zu der auch die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra gehören Kultstatus. Ihr Hauptwohnsitz ist Monaco.

Robert Geiss, geboren 1964 in Köln, gründete mit 22 Jahren mit seinem Bruder das Sportlabel Uncle Sam . 1995 verkaufte Robert seine Anteile, was ihm fortan ein sorgenfreies Leben ermöglichte. Carmen Geiss ist seit über 30 Jahren die Frau an seiner Seite. Durch die Serie Die Geissens Eine schrecklich glamouröse Familie erlangte die Familie zu der auch die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra gehören Kultstatus. Ihr Hauptwohnsitz ist Monaco.

Andreas Hock, Jahrgang 1974, schreibt seit 15 Jahren für verschiedene Zeitungen und Magazine. Als Parteisprecher bekam er tiefe Einblicke ins Innenleben der Politik. Von 2007 bis 2011 war er bei der AZ Nürnberg einer der jüngsten Chefredakteure Deutschlands. Heute arbeitet er als freier Journalist, Ghostwriter und Autor.

Riassunto

Sei nicht dumm, werd reich!

Die Geissens haben es geschafft – ein Penthouse in Monaco, eine Villa in St. Tropez, ein Bentley, eine Yacht, Gucci, Versace & Co. Millionen verfolgen seit 2011 das Leben der schrecklich glamourösen Familie. Und wünschen wir uns nicht alle manchmal, genauso erfolgreich zu sein? Doch Von nix kommt nix! Erstmalig und exklusiv erzählen Carmen und Robert Geiss ihre ganz persönliche Lebensgeschichte. Neben zahlreichen Tipps, wie man zu Geld kommt und es erfolgreich vermehrt, erfahren wir, wie sie sich kennen und lieben lernten, wie wichtig Zusammenhalt für sie ist und wie sie es schaffen trotz des ganzen Glamours, nicht abzuheben.

Dettagli sul prodotto

Autori Geis, Carme Geiss, Carmen Geiss, Rober Geiss, Robert Geiss, Hock, Andreas Hock
Editore Heyne
 
Lingue Tedesco
Formato Tascabile
Pubblicazione 13.05.2013
 
EAN 9783453680104
ISBN 978-3-453-68010-4
Pagine 240
Dimensioni 145 mm x 188 mm x 21 mm
Peso 262 g
Illustrazioni 24 Seiten Farbbildteil
Serie Heyne-Tb.
Heyne Bücher
Heyne Bücher
Categorie Saggistica > Politica, società, economia > Biografie, autobiografie
Scienze sociali, diritto, economia > Sociologia > Opere generiche, enciclopedie

Management, Biographien (div.), Lebensführung, Erfolg, Geissens

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.