Esaurito

EG-Richtlinie Kommunales Abwasser - Ziele, Inhalt und Umsetzung in das deutsche Recht. Diss.

Tedesco · Tascabile

Descrizione

Ulteriori informazioni

Dieses Buch, eine Dissertation an der Freien Universität Berlin, widmet sich exemplarisch einer der wichtigsten Richtlinien der Europäischen Gemeinschaft, der "Richtlinie des Rates vom 21. Mai 1991 über die Behandlung von kommunalen Abwasser (91/271/EWG)".
Behandelt werden u.a. die Regelungsvorhaben, die europäischen und nationalen Vorgaben an die Umsetzung, die bisher erfolgten Umsetzungsmaßnahmen und die aktuell anstehenden Probleme der Umsetzung.
Durch seine gut lesbare Darstellung dient das Werk sowohl den Mitarbeitern der Verwaltungen als auch der Rechtspflege zur Orientierung in diesem Rechtsgebiet.

Info autore

Thomas Schulte, Dipl. Volkswirt, ist professioneller Coach. Er arbeitet für Organisationen, Teams und Einzelpersonen und unterstützt diese, ihr Potenzial authentisch auszuschöpfen. Zuvor war er Banker und intenationaler Unternehmensberater. Coaching ist für ihn nicht nur Beruf, sondern ein Weg und eine Lebenseinstellung.

Dettagli sul prodotto

Autori Thomas Schulte
Editore Schmidt (Erich), Berlin
 
Lingue Tedesco
Formato Tascabile
Pubblicazione 01.01.1996
 
EAN 9783503039265
ISBN 978-3-503-03926-5
Pagine 246
Peso 350 g
Serie Wasserrecht und Wasserwirtschaft
Wasserrecht und Wasserwirtschaft
Categoria Scienze sociali, diritto, economia > Diritto > Diritto internazionale, diritto degli stranieri

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.