Esaurito

Coaching als Weg - Was möchten Sie Ihren Enkeln einmal erzählen?

Tedesco · Copertina rigida

Descrizione

Ulteriori informazioni

Coaching ist ein Weg zu mehr Erfüllung und Intensität. Wenn man will. Und wenn man weiß wie. Denn das ist leichter gesagt als getan. Ein Mensch geht diesen Weg, indem er fortlaufend Ziele verfolgt, die seinem einzigartigen Wesen immer mehr entsprechen und sein Potential dabei immer tiefer ausschöpft. Kennen Sie die Geschichte von dem Mann, der seinen Autoschlüssel verloren hat? Es ist Nacht und er sucht im Licht einer Straßenlaterne. Ein zweiter Mann kommt und hilft ihm bei der Suche. Aber auch er kann den Schlüssel unter der Laterne nirgends entdecken und fragt ihn, warum er denn nicht woanders sucht. Daraufhin sagt der Mann: Ich suche unter der Laterne, weil es sonst überall dunkel ist.

Sommario

Info autore

Thomas Schulte, Dipl. Volkswirt, ist professioneller Coach. Er arbeitet für Organisationen, Teams und Einzelpersonen und unterstützt diese, ihr Potenzial authentisch auszuschöpfen. Zuvor war er Banker und intenationaler Unternehmensberater. Coaching ist für ihn nicht nur Beruf, sondern ein Weg und eine Lebenseinstellung.

Dettagli sul prodotto

Autori Thomas Schulte
Editore Achter
 
Lingue Tedesco
Formato Copertina rigida
Pubblicazione 14.12.2011
 
EAN 9783981237269
ISBN 978-3-9812372-6-9
Pagine 291
Peso 400 g
Categoria Scienze sociali, diritto, economia > Economia > Management

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.