Esaurito

Eine Kalorie kommt selten allein, 3 Audio-CDs (Audiolibro) - Autorenlesung

Tedesco · Audiolibro

Descrizione

Ulteriori informazioni

Reiner Calmund über den Alltag als Schwergewicht. Der bekennende Genußmensch erzählt von den (kleinen) Problemen, die sein (großer) Umfang zuweilen mit sich bringt. Und er enthüllt, wie aus dem schlanken Reiner, der gar in Esskur mußte, der etwas fülligere Calli wurde. Und natürlich geht es auch um die Versuche, die Pfunde wieder loszuwerden - wenigstens ein paar davon. Vom Autor selbst gelesen, ist dieses Hörbuch ein Muss - nicht nur - für "Calli"-Fans!

Info autore

Reiner Calmund, Jahrgang 1948, arbeitete fast 30 Jahre lang erfolgreich als Manager des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen, den er zu einem internationalen Top-Klub formte. Nach seinem Rückzug 2004 widmete er sich vielen Projekten, startete eine erfolgreiche Karriere als Vortragsredner, Kolumnist und Blogger. Im TV glänzt Calli unter anderem als witziger Juror der Kocharena, pfiffiger Kandidat in Promi-Quiz-Shows sowie als gefragter Experte in vielen Fußball-Formaten. Der Privatmann Calmund widmet sich seit Jahren intensiv sozialen Projekten im In- und Ausland.

Corinna Zimber, geb.1962, studierte Klassische Archäologie, Geschichte und Kunstgeschichte in München und Berlin. Sie promovierte über hellenistische Plastik.

Riassunto

Reiner Calmund über den Alltag als Schwergewicht. Der bekennende Genußmensch erzählt von den (kleinen) Problemen, die sein (großer) Umfang zuweilen mit sich bringt. Und er enthüllt, wie aus dem schlanken Reiner, der gar in Esskur mußte, der etwas fülligere Calli wurde. Und natürlich geht es auch um die Versuche, die Pfunde wieder loszuwerden – wenigstens ein paar davon. Vom Autor selbst gelesen, ist dieses Hörbuch ein Muß - nicht nur - für "Calli"-Fans!

Dettagli sul prodotto

Autori Reiner Calmund
Con la collaborazione di Reiner Calmund (Lettore / narratore), Audiobuc Verlag (Editore), Audiobuch Verlag (Editore)
Editore Audiobuch Verlag
 
Lingue Tedesco
Formato Audio CD (Durata: 224 Minuti)
Pubblicazione 01.11.2011
 
EAN 9783899644326
ISBN 978-3-89964-432-6
Pagine 3
Dimensioni 125 mm x 142 mm x 24 mm
Peso 176 g
Categorie Guide e manuali > Mangiare e bere

Abnehmen, Biographien (div.), Fussball; Berichte, Erinnerungen, Fussball, Biographien (div.) : Compact Discs, Humor, Sport, Diät, Biografie, Biografien: Sport, Autorenlesung, Lesung, dick, Calmund

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.