Fr. 16.50

Endlich Nichtraucher, 1 Audio-CD (Audiolibro) - Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen

Tedesco · Audiolibro

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

Die mit Abstand erfolgreichste Methode das Rauchen aufzugeben!

Mit "Endlich Nichtraucher!" schrieb Allen Carr das weltweit erfolgreichste Buch zur Überwindung der Nikotinsucht. Der ehemalige Kettenraucher hat aufgrund eigener Erfahrungen eine Methode entwickelt, mit der es selbst langjährigen Rauchern gelingt, sich von ihrem Zwang zu lösen. Dieses Hörbuch vermittelt eine geradlinige Schritt-für-Schritt-Anleitung bis zur letzten Zigarette.
Als Hörbuch zum kleinen Preis!
(2 CDs, Laufzeit: 2h 20)

Info autore

Allen Carr war ursprünglich Wirtschaftsprüfer. Seit er sich selbst und Millionen anderer Raucher von der Nikotinabhängigkeit befreit hat, beschäftigt er sich hauptberuflich damit, Menschen auf sanfte, aber effektive Weise zu helfen, Suchtfallen und zwanghaften Verhaltensweisen zu entkommen, sei es nun Rauchen, Übergewicht, Alkohol oder Flugangst. Durch den riesigen, nachweislichen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen. Seine Vorgehensweise wird weltweit von Ärzten unterstützt und es gibt in vielen Ländern Carr-Standorte mit speziell ausgebildeten Trainern.

Relazione

"Es war eine Offenbarung; augenblicklich war ich von meiner Abhängigkeit befreit." Sir Anthony Hopkins

Dettagli sul prodotto

Autori Allen Carr
Con la collaborazione di Bert Cöll (Lettore / narratore)
Editore Random House Audio
 
Lingue Tedesco
Formato Audio CD (Durata: 140 Minuti)
Pubblicazione 29.01.2007
 
EAN 9783866044524
ISBN 978-3-86604-452-4
Peso 106 g
Categorie Guide e manuali > Salute
Saggistica > Enciclopedie, opere di consultazione > Altro

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.