Fr. 18.50

Shaun das Schaf - Waschtag

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Waschtag :
Shaun und die anderen Schafe haben einen Riesenspass mit der frisch gewaschene Wäsche des Farmers. Bitzer ist geschockt: Alles ist verdreckt. Pflichtbewusst pfeift er zum grossen Waschen im Pool an. Da fällt Shaun die Waschmaschine ins Auge...

- Zahnschmerzen :
Bitzer plagt höllisches Zahnweh. Er sucht Hilfe bei Shaun und Co. Doch selbst die enorme Zugkraft des dicken Schafes Shirley ist nicht stark genug, den maroden Zahn zu ziehen. Zum Glück hat der Farmer ein Herz und fährt Bitzer zum Tierarzt.

- Die Nichte des Farmers :
Der Farmer ist entzückt über den Besuch seiner Lieblingsnichte und legt sich mächtig mit Kuchenbacken ins Zeug. Doch sobald er dem Mädchen den Rücken zudreht, zeigt sie ihr wahres Gesicht. Dabei hat sie sich die Schafe als Spielobjekte ausgesucht.

- Der Ausserirdische :
Shaun und seine Freunde werden nachts von einem seltsamen Geräusch und grünem Licht geweckt: Auf dem Bauernhof ist eine fliegende Untertasse notgelandet. Aus dem UFO entsteigt ein einäugiger Ausserirdischer.

- Der Roboterhund :
Bitzer hat die frechen Schafe nicht im Griff. Der Farmer greift ein und stellt ihm einen Roboterhund als Unterstützung zur Seite. Leider macht sich der elektronische Vierbeiner bald selbstständig. Shaun weiss zum Glück Abhilfe.

- Shaun und die Aliens :
Schon wieder ist ein UFO auf der Schafweide gelandet. Shaun und Co. sind neugierig und begrüssen zwei winzige einäugige Ausserirdische, die sich auf Kosten von Shaun und Bitzer amüsieren. Als ihnen das zu langweilig wird, verschwinden sie ins Farmhaus...

- Zirkus um Timmy :
Die Herde schläft, als vom benachbarten Campingplatz Zirkusmusik ertönt. Der kleine Timmy wird wach und schleicht sich in das unbekannte Zirkuszelt. Am nächsten Morgen ist der Schock gross: Timmy ist weg! Nur Shaun hat eine Idee, wo er sein könnte.

- Spuren im Beton :
Der Farmer hat den Hof betoniert. Damit der Beton sauber trocknen kann, positioniert er Wachhund Bitzer, der seine Aufpasserrolle sehr ernst nimmt - leider erfolglos. Das Chaos ist perfekt, als die dicke Shirley im Beton stecken bleibt und festtrocknet.

Produktdetails

Label Concrde Video
 
Genre Animation
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.11.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 56 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.