vergriffen

Killzone Liberations PSP Essent. PEGI

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · PlayStation Portable

Beschreibung

Mehr lesen

Die Hellgast kommen zurück ... stärker als je zuvor

Die Hellgast kommen zurück ... stärker als je zuvor ... unter der brutalen Befehlsgewalt von General Armin Metrac ...

Die Hellgast kommen zurück ... stärker als je zuvor ... unter der brutalen Befehlsgewalt von General Armin Metrac ... Als das Schicksal des Planeten am seidenen Faden hängt ...
wird ein Soldat mit einer unmöglichen Mission betraut ... Metrac muss besiegt werden!

Features

Intelligente Verfolger-Perspektive - für taktisches Spiel und Action-Sequenzen in Nahaufnahme! Neue Waffen und Fahrzeuge - steige hinter das Steuer eines ISA-Luftkissenboots und eines Helgast-Panzers Fantastische Ad-hoc-Modi, einschliesslich des Kooperativ-Kampagnenmodus für zwei Spieler, Mehrspieler-Schlachten und Game Sharing

Produktdetails

Label Sony
 
Kategorie Games > Shooter
PEGI ab 16 Jahren
Handbuch Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.