Beschreibung

Mehr lesen

Mit einem unvergleichlichen Grad an Dynamik, Drama und Interaktion!

Mit einem unvergleichlichen Grad an Dynamik, Drama und Interaktion verleiht Asura s WrathTM dem Action-Game-Genre frischen Wind. Asura, einst eine verehrte Gottheit, wurde von seinen Götter-Kollegen betrogen und all seiner Mächte beraubt. Zerfressen vom Hass durch die ihm widerfahrene Ungerechtigkeit, sinnt er auf Rache und erkennt, dass er diese Wut zu seinem Vorteil nutzen und gegen seine Feinde einsetzen kann. Spieler ziehen gegen zahllose Gegner-Truppen in die Action-Schlachten, darunter sogar Boss-Gegner mit planetarischen Ausmassen. Mit einer Kombination aus Fernangriffen und Knochen-berstenden Nahkämpfen füllt sich Asuras Burst -Leiste bis sich sein unendlicher Hass entlädt: Mit verheerenden Zorn-Attacken rückt er auch den grössten Kreaturen zu Leibe. In Asura s Wrath verwischen die traditionellen Grenzen zwischen Gameplay und Zwischensequenz, da Spieler auch die Erzählungsequenzen nahtlos beeinflussen. Auf den Punkt gebracht heisst das: Sogar in den Cutscenes steuern Spieler ihren Titelhelden Asura und nehmen damit wiederum auch auf direkte Weise Einfluss auf das Gameplay. Dies und vieles mehr macht Asura s Wrath zu einer einzigartigen Spielerfahrung.

Spieleigenschaften:
· Eine neue Art an Action-Game - Asura s Wrath verknüpft Action und Erzählungen auf nahtlose Art und Weise und verfolgt dabei eine episodische Struktur - vergleichbar mit einer TV Serie.

· Unerbittliche Action - Asura s Wrath versetzt Spieler in turbulente Situationen unter der Prämisse Sieh zu, wie du da wieder raus kommst!

· Wut vergeht nie - Spieler füllen Asuras Burst-Leiste, um sogar Boss-Gegner planetarischen Ausmasses in die Knie zu zwingen.

· Was zum ? - Einzigartige Gegner und überdimensionale Endbosse übertreffen fortwährend die Erwartungen des Spielers.

· Innovatives Setting und Story - die Vermengung von asiatischer Mythologie und Sci-Fi sorgt dafür, dass das Spiel-Universum von Asura s Wrath einzigartig ist.

· Zusammenarbeit mit CyberConnect2 - das gemeinsame Projekt unterstreicht Capcoms Strategie, mit den besten Studios zusammenzuarbeiten und dabei Titel zu entwickeln, die das Portfolio an hauseigenen internen Projekten hervorragend ergänzen.

Produktdetails

Kategorie Games > Action
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.02.2012
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

  • Kraftvoll

    Am 07. Februar 2012 von RTL geschrieben.

    Freu mich riesig auf Asura`s Wrath, hab die Demo schon 1000 und 1 mal durch gespielt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.