vergriffen

Minecraft Wii U Edition inkl. Super Mario Mash-Up

Deutsch · WII U

Beschreibung

Mehr lesen

Minecraft ist ein Spiel, in dem es darum geht, Blöcke zu platzieren und Abenteuer zu erleben.

Du entdeckst zufällig generierte Welten und baust Unglaubliches, von einem einfachen Zuhause bis hin zu riesigen Schlössern. Du spielst im Kreativmodus mit unbegrenzten Ressourcen oder gräbst dich im Überlebensmodus tief in die Welt, während du Waffen und Rüstung produzierst, um die gefährlichen NPCs abzuwehren.

Bauen, erschaffen und entdecken - entweder allein, mit bis zu vier Spielern am geteilten Bildschirm oder insgesamt acht Spielern online.

Zum Spielen am geteilten Bildschirm ist ein HD-Fernseher erforderlich.

Das Spiel unterstützt die folgenden Sprachen über eine Sprachauswahl-Funktion im Spiel: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch (Langzeichen) und Chinesisch (Kurzzeichen).

Das Super Mario Mash Up Pack für Minecraft: Wii U Edition

Für Käufer von Minecraft: Wii U Edition ist nun ein kostenloses Software-Update verfügbar, welches den Zusatzinhalt freischaltet!*

Die Wii U-Version von Minecraft enthält die Vollversion des Spiels und - ohne Aufpreis - viele der beliebtesten bisher erschienenen Ergänzungspakete. Durch den Download des Super Mario Mash-Up Packs erhalten die Spieler 40 neue Skins, die den Figuren im Spiel das Aussehen vertrauter Helden aus der Mario-Welt verleihen. Dazu gehören selbstverständlich Mario selbst, sein Bruder Luigi und Prinzessin Peach aber auch Unruhestifter wie Bowser und seine sieben Schergen. Das Paket lässt alle Texturen der spielinternen Welten und Gegenstände in neuem Mario-Look erscheinen. Das heisst: Die Spieler können in der Welt von Minecraft nun ihre ganz persönliche Version des Pilzkönigreichs erschaffen. Und damit die Arbeit beschwingt von der Hand geht, dürfen sie während des Bauens den sanften Klängen von 15 Melodien aus Super Mario 64 lauschen. Baumeister jedes Alters werden es geniessen, mit Blöcken aus dem Super Mario-Universum riesige, neue Welten zu errichten.

*Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Die Registrierung einer Nintendo Network ID und das Akzeptieren der Nintendo Network Nutzungs- und Datenschutzbedingungen wird benötigt.

1-4 Spieler Offline
1-8 Spieler Online
Benötigt GamePad
Kompatibel mit Controller Pro
Kompatibel mit Controller Plus
Kompatibel mit Controller Remote Plus

Produktdetails

Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 27.06.2016
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.