vergriffen

Copy & Paste

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lina Button
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.03.2013
 

Tracks

1.
Little Tin God
3:43
2.
Place In The Sun
3:34
3.
Copy & Paste feat. Matt
3:38
4.
Do We Think At All
3:12
5.
Do You Still Care
3:50
6.
Let Us Fly
3:37
7.
You The Pain & Me
3:21
8.
Loner
4:06
9.
Beach
4:03
10.
Same
3:59
11.
Peaceful
3:36
12.
Crossing The Line
5:14

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • X

    Am 08. Januar 2014 von gilbert geschrieben.

    ich habe lina live gehört und muss gestehen: sie und ihre band sind der hammer… endlich ein konzert, dass ich mir nicht durch gelbe ohrenstöpsel zudumpfen muss, weil die musik zu laut gespielt wird, ein echter genuss (lauter ist nicht gleich besser, nur lauter)… eben wirkliche profis… auch die cd, ein sehr gut gelungenes werk… weiter so... das musikstück "you the pain & me" hatte live hammersolis, die leider nicht auf der cd sind… ist aber nur ein kleines ärgernis…

  • Wow! Mehr als nur Blues-Pop

    Am 27. April 2013 von Big Tom geschrieben.

    Habe Lina und Band live im Kofmehl Solothurn gesehen und gehört. Super Frau, Hammer-Stimme, tolle Band, live noch besser als auf CD! Sooo schön! Geht an ein Konzert und kauft die CD. Für mich jetzt schon Album des Jahres. Sweet Kiss

  • Congrautions !!!

    Am 22. März 2013 von Edith geschrieben.

    Super Songs, einfach schön und abwechslungsreich.
    Würdiges Nachfolgealbum, weiter so :-)

  • Schweizer Frauenpop vom Feinsten!

    Am 18. März 2013 von René (Etzi) geschrieben.

    Als grosser Fan von Female Pop-Sound im Allgemeinen und Schweizer Frauen-Popmusik im Speziellen erlebe ich diesbezüglich einen schlicht genialen Jahrgang 2013 - zuerst das grossartige Duett-Album von Sina, dann Anna Känzig's wunderschöne, herzberührende neue Album, gefolgt von der ebenfalls tollen neuen CD von Caroline Chevin und nun quasi als Sahnetupferl auch noch dieses Meisterwerk von Lina Button, welches seit seiner Veröffentlichung vor 4 Tagen bei mir rauf unter runter läuft und jedes Mal von neuem mein Herz und meine Ohren entzückt . Da ich zuhause wirklich viele CD-Vergleiche mit Internationelen Künstlerinnen habe, darf ich beglückt feststellen, dass usere Schweizer Pop-Sängerinnen - die oben erwähnten 4 und noch viele andere wie z.Bsp. Vera Kaa, Sophie Hunger, Heidi Happy, Lea Lu, Anna Aaron oder Sandra Rayne - schlicht und einfach Weltklasse sind! HEY ROCK ON LIKE THIS SWEET SWISS POP-PEARLS!

  • wunderschön

    Am 16. März 2013 von Manulina geschrieben.

    Ein wunderschönes album, tolle stimme, tolle texte, tolle songs.

  • herrlich vielfältig

    Am 08. März 2013 von rolfwyss geschrieben.

    ziemlich genau zwei jahre nach ihrem debüt veröffentlicht die thurgauer singer/songwriterin lina button ihr zweites album. es fährt nahtlos da weiter, wo "homesick" aufgehört hat. vom druck der erwartungshaltung hat sich button nicht gross beeindrucken lassen, locker und konzentriert singt sich die 29-jährige durch einen vielfältigen mix aus chansoneskem singer/songwriter-folkpop, soul, blues, pop und rock. das von thomas fessler produzierte songmaterial klingt ausgereift und bietet sich geradezu an, im radio gespielt zu werden. eine klare bestätigung und eine schöne alternative zu caroline chevin.

  • groppe

    Am 05. März 2013 von ghisera geschrieben.

    puthan

  • Hammer

    Am 19. Februar 2013 von AND-1 geschrieben.

    also, was ich da zu hören bekomme, schlägt so ziemlich alle aus der Schweiz. Chevin, Känzig, und wie sie alle heissen.
    Hier kommt Lina mit ihrem zweiten Album.
    Ein MEISTERWERK.

  • Endich!

    Am 30. Januar 2013 von Lukas geschrieben.

    Das CD-Highlight des Jahres

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.