vergriffen

Mystic Power

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alpha Blondy
 
Genre Reggae
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.03.2013
 

Tracks

1.
Hope - Feat. Beenie Man
4:28
2.
My American Dream
4:58
3.
J'ai Tue Le Commissaire
5:05
4.
Seydou
4:40
5.
Crime Spirituel
3:50
6.
Bataille D'abidjan
4:27
7.
France A Fric
3:57
8.
Quarzazate
4:34
9.
Soutra
3:43
10.
Woman
4:14
11.
Meteque
2:58
12.
Danger Ivoirite
4:17
13.
Reconciliation - Feat. Tiken Jah Fakoly
6:24
14.
Pardon
4:48
15.
Exil (Malavoli)
0:38

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Live in Zürich am 28.5.15!

    Am 21. Dezember 2014 von GladVlad geschrieben.

    Alpha Blondy wird am 28. Mai 2015 sein neues Album (VÖ Frühjahr 2015) live im Volkshaus Zürich vorstellen!

  • Versöhnung

    Am 30. März 2013 von globalsounds.info geschrieben.

    Alpha Blondy kennt als Heiler zwei Heilmittel: Musik und Vergebung. Unterstützt von einer sehr muskulösen Band nimmt er Stellung zur politischen Gegenwart in Westafrika und ruft auf zur Besonnenheit.

    Seine Botschaft: Wir haben alle Fehler gemacht, aber lasst uns zusammen am Frieden arbeiten - lasst uns hoffen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.