vergriffen

Heaven In This Hell

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Orianthi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.03.2013
 

Tracks

1.
Heaven In This Hell
4:32
2.
You Don't Wanna Know
3:40
3.
Fire
2:54
4.
If You Think You Know Me
3:35
5.
How Do You Sleep?
4:15
6.
Frozen
3:41
7.
Rock
4:34
8.
Another You
3:43
9.
How Does That Feel
3:09
10.
Filthy Blues
3:17
11.
If You Were Here With Me
4:11

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • orianthi

    Am 28. Juni 2014 von Knut geschrieben.

    ich würde sie gerne endlich mal live sehen in D oder CH. im juni mit sambora in stuttgart habe ich leider nicht gewusst.

  • Hammer !!!

    Am 12. April 2013 von Pat M. geschrieben.

    Great album : pop, rock, blues, soul, hard-rock! This album is really good - The little Orianthi is going to be a real super-musical-artist : She's just incredible!!! Just play on : again & again...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.