vergriffen

Guten Tag (Digipack)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Paul Kalkbrenner
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.11.2012
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Schnurbi
0:57
2.
Stabsvörnern
5:25
3.
Kernspalte
1:11
4.
Spitz-Auge
5:18
5.
Globale Gehung
1:06
6.
Gezabel
6:03
7.
Vörnern-Anwärter
3:02
8.
Hinrich Zur See
4:24
9.
Buhold
5:33
10.
Speiseberndchen
2:56
11.
Fochleise-Kassette
0:32
12.
Trümmerung
5:35
13.
Datenzwerg
0:35
14.
Schwer Verbindlich
1:46
15.
Ast-Spink
5:18
16.
Des Bieres Meuse
3:00
17.
Gezabel De Luxe
5:38

Künstler

Kundenrezensionen

  • Fast alles gesagt

    Am 08. August 2015 von Guezlimacher geschrieben.

    Der Herr unter mir unterstreicht meine Gedanken perfekt und ich somit seinen Kommentar. ;)
    Wer Päule schon etwas länger intensiv verfolgt und seine Entwicklung mag, der weiss das hier ist PK in seiner Perfektion. Wunderbar anzuhören und für solch eine Perfektionisten wie PK, sehr roh geratenes album. Extra Klasse

  • immer besser.....

    Am 04. Dezember 2012 von rogu geschrieben.

    ja der paul und fritz machen das sehr gut! zu diesem album: man merkt, dass er sich mit jedem album näher an eine perfektion bringt. in seinem genre ist er langsam "der don"....icke wieder war schon sehr gut, aber hier bringt er wirklich "seinen" sound noch besser, hörbarer und faszinierender rüber...er nimmt einem auf eine klangreise mit und jede reise (bzw. album) ist schöner. klasse album!

  • ich

    Am 14. Februar 2014 von bingo bongo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kauf mir cd's auch wenns nur ein cooler track drauf hat.. musik ist mein leben eben! :)

  • glaube

    Am 14. Februar 2014 von albert h geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kein musiker der tage lang über seinem laptop hängt und musik produziert, denkt dann "ach ich put da noch paar lückenfüller rein"... das ist blut und schweiss! :) hat alles sinn in dem sinn..

  • ....?

    Am 21. Januar 2013 von wild geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..naja, es sind zwar nich 2 von 3 lückenfüller, aber für so viele tracks hat es echt wenig vollwertige coole lieder drauf...das ist leider so...geldmacherei??

  • Mogelpackung?

    Am 21. Januar 2013 von maxi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...warum diese fantasielosen "lückenfüller"? 2 von 3 tracks dauern rund 60sek. und sind völlig belanglos...total gerade mal 5 coole tracks, welche den kauf der CD rechtfertigen...aber der Rest is für nix...CD2 leider sooo schlechte Tonqualität und schlecht abgemischt, dass es sich nicht lohnt...warum nur?

  • Trotzdem

    Am 09. November 2012 von Costa del Delium geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätte trotzdem, dass dieses neue Album sehr wahrscheinlich ein weiterer, gelungener Geniestreich repräsentiert, einfach mal kruz reingehört. Darum erst ni der Wunschliste, anstatt im Warenkorb.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.