Fr. 20.50

Live At River Plate (2 CDs)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten AC/DC
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 16.11.2012
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Rock 'n Roll Train
4:41
2.
Hell Ain't A Bad Place To Be
4:27
3.
Back In Black
4:15
4.
Big Jack
4:07
5.
Dirty Deeds Done Dirt Cheap
4:58
6.
Shot Down In Flames
3:47
7.
Thunderstruck
5:32
8.
Black Ice
3:44
9.
Jack
10:12
10.
Hells Bells
5:37

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Shoot To Thrill
5:55
2.
War Machine
3:39
3.
Dog Eat Dog
5:09
4.
You Shook Me All Night Long
4:01
5.
T.N.T.
3:57
6.
Whole Lotta Rosie
5:57
7.
Let There Be Rock
18:06
8.
Highway To Hell
4:44
9.
For Those About To Rock (We Salute You)
7:45

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Ich denke

    Am 22. Juli 2013 von chris geschrieben.

    AC/DC sollten Schluss machen langsam. Johnsons Gesang geht nun wirklich nicht mehr. Klar, er wird auch älter, aber irgendwann zählt auch das nicht mehr. Die Instrumentalfraktion gefällt mir grössenteils immer noch. Mir gefallen aber Live 1991 und If you want Blood um Längen besser. Sie haben viel erreicht, wenn nicht alles sogar, jetzt sollten sie sich nicht wie Uriah Heep ins Mittelmass spielen, so dass sie irgendwann am Postplatz Openair in Appenzell spielen müssen...

  • Daumen runter!

    Am 24. Juni 2013 von Ehemaliger Kunde geschrieben.

    Liebes CEDE Team! Es ist traurig dass hier sachliche Kommentare gelöscht werden während ihr primitive stehen lässt!? Ich verstehs nicht....

  • geil

    Am 02. Juni 2013 von hallo geschrieben.

    Diese CD ist die beste CD die ich habe. die stimmung ist einfach hammer.

  • No more Powerage

    Am 01. Juni 2013 von Chris geschrieben.

    Aufgewachsen mit Jail Break, Let there be Rock, Powerage undsoweiter ist es an der Zeit die Wahrheit zu sagen: stopp it! Es geht nun definitiv nicht mehr, was Brain Johnson jault! Wie ich schon früher gesagt habe, "Down Payement Blues" ist wohl der beste Song von AC/DC, die beiden Alben Let there be rock und Powerage absolute Meilensteine in der Rockgeschichte, welche nicht wiederholt werden kann. Zugegeben ich habe mir den Film angesehen und die Stimmung im River Plate Statium ist genial. Aber sie täuscht über die schlechte Qualität eines mittelmässigen Sängers hinweg. Leider eine Tatsache, welche viele nicht in die Augen sehen wollen. Ohne Bon Scott keine Band AC/DC.

  • super stimmung

    Am 21. Dezember 2012 von rolfwyss geschrieben.

    rock konzerte in südamerika sind etwas besonderes, da können auch die toten hosen und gotthard ein liedlein davon singen. die stimmung ist immer wieder bombastisch, das war auch bei ac/dc nicht anders, als die aussies im legendären river plate stadion zu buenos aires auftraten. der gig ist schon eine ganze weile auf dvd zu haben, jetzt folgte auch noch die cd-version. die band präsentierte sich dabei in guter form und servierte ihren fans einen gut abgehangenen mix aus greatest hits und highlights des letzten albums. bei brian johnsons "gesang" scheiden sich einmal mehr die geister, nachgebessert wurde im studio definitiv nicht... auf die dauer nervt das gekrächze schon, aber der echte ac/dc fan wird darüber hinweg hören.

  • sehr gutes Live Album

    Am 21. Dezember 2012 von Miriam geschrieben.

  • also....

    Am 17. Dezember 2012 von bürstenbinder geschrieben.

    ich glaube johnsons stimme tönt im klo genauso gut wie auf dieser genialen live-scheibe!

  • Still on the top

    Am 14. Dezember 2012 von Peter geschrieben.

    Da ich noch nie mit Johnson auf dem Klo sass, weiss ich nicht wie seine Stimme da tönt. Was ich sagen kann: Kenne die Band seit den Anfängen (war auch im Volkshaus-Gig mit Bon Scott dabei) und empfehle diese CD. Guter Sound, gute Song-Auswahl und die Power etc. ist noch da. Was will man mehr. AC/DC liebt man oder halt nicht, niemand muss die CD kaufen. Aber wer die Band bisher mochte, wird diese CD sehr gerne hören (und sich damit auch an geile Gigs erinnern).

  • yess

    Am 13. Dezember 2012 von Fladi geschrieben.

    super scheibe

  • Naja...

    Am 12. Dezember 2012 von Fladi geschrieben.

    ...alter Wein in neuen Schläuchen - und Johnson's Stimme tönt nun wirklich wie aus dem Klo.

  • new apostl??

    Am 09. Dezember 2012 von bad priest geschrieben.

    mann was bist du denn für ein pausenclown?? musstest du zuviel mit mami in die kirche?
    die scheibe ist hammer. fast das beste live-album von ac dc. live sind sie sowiso eine klasse für sich!

  • mein lieber apostel

    Am 09. Dezember 2012 von chris geschrieben.

    wie wärs denn mit: Anti Christ / Devil's Child?
    und kiss sind natürlich knights in satan's service?

    blöder kirchenfreak.

  • Rockt ab wie eh und je

    Am 24. November 2012 von Mark geschrieben.

    Hab mir die Doppel-CD auch gekauft und finde sie sehr gut, noch ein wenig besser als die letzte Live-CD von ihnen (v.a. besserer Sound). Band rockt wie eh und je, kann keine Schwächen erkennen. Wer AC/DC mag, wird die CD mögen. Was hier genörgelt wird, kann ich nicht nachvollziehen (obwohl ich sicher kein unkritischer Groupie-Fan bin).

  • aaaja

    Am 24. November 2012 von pete geschrieben.

    Schickt mein Vorredner sofort in eine Klinik.
    Der schreibt nur noch wirres zeug hahahahaha

  • igitt

    Am 24. November 2012 von down payment blues geschrieben.

    wozu eine kreissäge kaufen um krach zu machen? brian johnsons stimme klingt genauso schrill! long live bon scott!

  • AC/DC live ist das Geilste auf unserem Planeten...

    Am 21. November 2012 von Tom Angus Young geschrieben.

    AC/DC live ist noch immer das Geilste auf unserem Planeten! Die spielen LIVE auch heute noch alle jungen Lari-Fari Pseudo-Bands an die Wand. Basta! Kommt ja nix Anständiges mehr nach... Noch Fragen? "FOR THOSE ABOUT TO ROCK, TOM SALTES YOU!"

  • 666

    Am 20. November 2012 von Tüüfu geschrieben.

    AC/DC in Hell

  • durchwaschen

    Am 19. November 2012 von kratos geschrieben.

    einige songs tönnen super andere eher schwach und ohne druck ,würde sagen eine gelungene live scheibe mit 2 3 abstrichen

  • suberi Sach

    Am 18. November 2012 von petrus geschrieben.

  • yes

    Am 18. November 2012 von mick geschrieben.

    läuft bei mir rauf und runter

  • nörgeler

    Am 18. November 2012 von rock on johhny geschrieben.

    Löscht die ewigen nörgeler
    ACDC ist das geilste Fertig Amen

  • Live-Best Of 2011

    Am 17. November 2012 von Mark geschrieben.

    Posten hier nur noch Spinner & Bubis? Logisch ist eine Live-CD der Band was für Fans und enthält bereits altbekannte Songs, wer was anderes erwartet ist selber schuld und leicht neben den Schuhen.

  • AC/DC

    Am 17. November 2012 von Manu geschrieben.

    Sortir un album live pour montrer que le groupe n'est pas mort et après ???

  • wassssss

    Am 17. November 2012 von Glöckner von Rock n Roll geschrieben.

    Was soll denn das mein lieber vorredner.
    Bringt den Typ sofort in eine Klinik.
    ACDC ist das geilste Live Album

  • stimme?

    Am 17. November 2012 von flo geschrieben.

    Johnsons stimme tönt wie ausm klo. da geht einfach nix mehr. schade...

  • orgasmus

    Am 16. November 2012 von jenny geschrieben.

    Da bekomme ich Orgasmen im Laufe.

  • deusch a..loch

    Am 16. November 2012 von F...you geschrieben.

    man spricht deutsch, und das ist das beste von ACDC kapito!!!!!!!

  • OMG

    Am 16. November 2012 von Stop them geschrieben.

    Ma bastaaaaa!

  • Vorfreudig

    Am 06. November 2012 von Joe Naso geschrieben.

    Ich denke, der krönende Abschluss "For those about to Rock" ging hier schlicht vergessen (vgl. dazu die News auf der offiziellen AC/DC Homepage).

  • Angus!!!

    Am 01. November 2012 von tommyrocker geschrieben.

    Altbekannte Trackliste der Australier.Es entfällt das mit Kanonengeschoss bestückte Finale "For those about to rock"..stattdessen hätten Sie mehr von "Black Ice" performen können.

  • Top! Aber...

    Am 30. Oktober 2012 von Rockslave geschrieben.

    ...wo ist denn «For Those About To Rock» abgeblieben?!! :-/

  • LECHZ ENDLICH!

    Am 17. September 2012 von KrokiMcFox geschrieben.

    JAAA endlich! Die DVD ist ja schon der Killer, jetzt gibt's dann endlich die CDs für ausgedehnte Autofahrten :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.