Fr. 20.50

La Guineenne

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mory Kanté
 
Genre Afro
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.04.2012
 

Tracks

1.
Yarabini
3:57
2.
La Guineenne
4:28
3.
Tedekou
5:04
4.
Oh Oh Oh
5:02
5.
Saratan
5:43
6.
Mbalia
4:28
7.
Bedoke
4:21
8.
Sika
4:35
9.
Malibala
5:10
10.
Nodiche
3:49

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • More Mory

    Am 11. Mai 2019 von Dr. Dez-the-Finger geschrieben.

    Ich finde die Platte absolut gut aufgelegt. Mory's Goldkehlchen, die Backgroundsängerinnen, die Band, die Songs, der Groove - 5 Sternchen mindestens.

  • Wo bleibt die Waltersweisheit?

    Am 04. September 2012 von globalsounds.info geschrieben.

    Nach acht Jahren veröffentlicht Mory Kanté ein neues Album - ein zwiespältiges. Der Altmeister weiss, wo die Synkopen zu platzieren sind, aber er hat seine Yéké-Welt noch immer nicht verlassen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.