Fr. 19.50

Beauty Knows No Pain

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Biggles
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.04.2011
 

Tracks

1.
Mary Vs. Frankenstein
2:55
2.
Life's A Rally
2:56
3.
Candy Store
3:51
4.
Beauty Knows No Pain
2:48
5.
Perfect Solid Solitude
3:24
6.
Where's That Gun When You Need It
3:01
7.
Royal Jelly
3:40
8.
Treats And Trouble
2:49
9.
Shrimp In The Pan
4:02
10.
Kong
3:30
11.
Blue Sky At Midnight
3:59
12.
Roll The World
3:28
13.
Taste
2:59

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gross

    Am 13. April 2011 von Figue geschrieben.

    Biggles ist nach wie vor ausser Konkurenz. Neben vielleicht Admiral James T der einzige ernst zunehmende indie-künstler der schweiz.

  • grandioser pop

    Am 04. April 2011 von rolfwyss geschrieben.

    wir überlassen es biggles, warum er auf dem cover in fechtmontur abgebildet ist. sexy ist das natürlich nicht, aber dem zürcher singer/songwriter ist das womöglich ziemlich egal. biggles ist einmal mehr ausgezogen, um traurig-melancholischen schönklang zu erzeugen. einmal mehr hat ein gewisser david bowie pate gestanden, aber auch die vier herren aus liverpool lassen grüssen, wenn es besonders melodieselig wird. aber auch der herr weyermann hat auf dem neuen oeuvre seine spuren hinterlassen. aber eigentlich ist "beauty knows no pain" kein nettes zitate-klopfen, sondern ein astreines, wunderschön geratenes biggles-album, das zum träumen und abheben einlädt (da und dort darf sogar gerockt werden). major biggles ist startklar.

  • mal wieder grandios!

    Am 01. April 2011 von ben geschrieben.

    mehr gibt's da nicht zu sagen :)

  • top

    Am 24. März 2011 von piet geschrieben.

    tönen ja famous diese aussschnitte..bin gespannt

  • Grossartig

    Am 07. März 2011 von Martin geschrieben.

    Biggles übertrifft sich einmal mehr mit seinem vierten Album. Absoluter Kaufzwang!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.