vergriffen

7800 Fahrenheit (Special Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bon Jovi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.05.2010
Edition Special Edition
 

Tracks

1.
In And Out Of Love
4:26
2.
Price Of Love
4:14
3.
Only Lonely
5:02
4.
King Of The Mountain
3:55
5.
Silent Night
5:07
6.
Tokyo Road
5:42
7.
Hardest Part Is The Night
4:25
8.
Always Run To You
5:00
9.
(I Don't Wanna Fall) To The Fire
4:28
10.
Secret Dreams
4:57
11.
In And Out Of Love (Live Bonus Track)
12:17
12.
Only Lonely (Live Bonus Track)
6:37
13.
Tokyo Road (Live Bonus Track)
7:09

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • 7800 Fahrenheit

    Am 12. Dezember 2012 von Markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle, die auch die übrigen Titel kennen, werden diese CD nicht goutieren. Meines Erachtens die schwächste Platte; man vergleiche diese z.B. mit Slippery when wet, New Yersey ode Fahrenheit. Das sind Welten!

  • Das war definitiv ...

    Am 03. November 2006 von Yvonne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    noch Bon Jovi im vollen Saft! Vielleicht würde es den Herren mal gut tun, da mal wieder reinzuhören und zu sehen was guter Rock ist... dann würden sie vermutlich bleich, wenn sie sehen, was sie heute so abliefern. Und ich werde bleich, wenn ich sehe dass sie mit dem oberkommerz von heute noch so viel Geld verdienen... schade...

  • Am 25. Juli 2001 von richie i love jou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste BON JOVI überhaubt. Auf dieser Scheibe haben sie noch eine gewisse Härte, welche ich auf den neuen Sachen schon gänzlich vermisse.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.