vergriffen

Circle

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bon Jovi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.10.2009
 

Tracks

1.
We Weren't Born To Follow
4:03
2.
When We Were Beautiful
5:18
3.
Work For The Working Man
4:04
4.
Superman Tonight
5:12
5.
Bullet
3:50
6.
Thorn In My Side
4:07
7.
Live Before You Die
4:17
8.
Broken Promiseland
4:57
9.
Love's The Only Rule
4:38
10.
Fast Cars
3:16
11.
Happy Now
4:21
12.
Learn To Love
4:39

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ach ja, bevor ichs vergesse

    Am 13. Januar 2010 von Roger geschrieben.

    auch Thorn in my Side und Learn to Love sind absolut geile Songs...

  • You get what you pay for

    Am 08. Januar 2010 von Roger geschrieben.

    Seit über zwanzig Jahren bin ich nun schon Bon Jovi Fan. Slippery when wet ist nach wie vor eines meiner Lieblingsalben, wenn ich Runaway höre fange ich noch heute an rumzuzappeln....Bon Jovi Forever. Doch nach dem noch sehr guten Album Crush dachte ich schon, jetzt ist der Ofen aus, die nachfolgenden Alben Bounce, Have a nice Day und Lost Highway waren mir dann zu Mainstream, zu lasch und zu unverbindlich.

    Und jetzt das: Circle, das neue Album, mit geilem Cover. Die CD läuft bei mir im Auto rauf und runter, im Tram höre ich die Scheibe auf MP3 und sie läuft und läuft und läuft.....mittlerweile muss ich sagen: das beste BJ-Album seit Slippery.....Songs wie Follow, Superman, Workingman und Bullet gehören zum Besten was BJ je herausgehauen haben. Ausfälle hat es nur einen: Fast Cars hätten sie getrost weglassen können. Der Rest der Songs hält jedoch sonst das hohe Niveau......love it !!!!!

  • Neue Frische

    Am 06. Dezember 2009 von Bruce Dickinson jun. geschrieben.

    Nach dem meiner Meinung nach eher lahmen "Lost Highway" haben Bon Jovi einmal mehr bewiesen, dass man sie nie abschreiben sollte. Tracks wie "We weren't born to follow", "Thorn in my side" und vorallem "Love's the only rule" zeugen von einer Energie und Frische, die beeindrucken, wenn man bedenkt, wie lange die Band schon dabei ist.

    Die anderen Tracks sind allesamt auf einem hohen Niveau, von Ruhigem à la "Learn to love" oder "Live before you die" (beide sehr gefühlvoll gesungen) bis zu Rockern wie "Bullet" oder dem fast schon Springsteen-mässigen "Work for the working man" finden geneigte Musikliebhaber alles, was man von JBJ und seiner treuen Truppe erwarten kann. Lediglich "Fast Cars" fällt für mich etwas ab.

    Die Version mit DVD ist übrigens sehr zu empfehlen, bietet sie doch einen interessanten und für Bon Jovi neuartigen Blick hinter die Kulissen eine der grössten Bands der Welt. Interessant z.B. was Jon nebenbei noch so alles managt auf Tour oder dass jedes Bandmitglied ein eigenes Auto hat nach den Auftritten...

    Fazit: Sehr hörenswerte CD und auch eine klasse DVD, die den Aufpreis locker rechtfertigt. Freue mich schon auf die Tour ! !

  • cool

    Am 21. November 2009 von Gabo geschrieben.

    an absolutly great album

    with lots of sense and great lyrics

    we love it !!!

    Hi from hungary

  • zeitverschwendung

    Am 20. November 2009 von doug geschrieben.

    der meister der wiederholung von abgedroschenem ist zurück... gott ist der mann ein langweiler! warum wird dem nicht langweilig?!?! seit jahrzehnten immer das selbe...

  • Was für eine Cd!

    Am 18. November 2009 von jovi bon geschrieben.

    Genial nach 25 Jahre und so ein Song wie Love s The Only Rule machen einfach genial diese Song sagt alles wieso eine Bon Jovi Fan ist.Von wegen ausstieg verpasst Ich lache mich zur tote, jetzt geht es richtig los Happy Now?. Bon Jovi Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • BJ mal wieder voll auf die

    Am 18. November 2009 von Roger geschrieben.

    zwölf...das erste BJ Album seit Crush, welches mir wieder vollumfänglich Freude bereitet...typische BJ-Songs auf hohem Niveau mit süchtigmach-Faktor....Bon Jovi Forever...

  • Ausstieg verpasst

    Am 17. November 2009 von Thomas geschrieben.

    Leider haben Bon Jovi den Zenit schon längst überschritten und den verdienten Ausstieg verpasst. Nur noch ein mühsames Gewürge.

  • Laaangweilig

    Am 16. November 2009 von Ex-Fan geschrieben.

    Alles das selbe. Ich habs nicht mal geschafft das ganze Album durchzuhören und schon musste die Scheibe meinen Player verlassen. War reine Geldverschwendung!!! Ich kann nun definitiv bestätigen. Ich war einmal ein Bon Jovi Fan.

  • besser...

    Am 10. November 2009 von T. geschrieben.

    ....von durchlauf zu durchlauf wird das album besser und eingängiger. die perlen kristalisieren sich heraus. superman, work, follow, happy werden langsam aber sicher zu klassikern. these days mit diesem album zu vergleichen ist in etwa das gleiche wie das mit den birnen und äpfeln. bei these days gings um soul & pop, hier gehts einzig und allein um stadionrock.....l

  • Schlag ins Gesicht

    Am 08. November 2009 von Harry geschrieben.

    Ein weiterer Schlag ins Gesicht eines Fans der ersten Stunde. Seit x Jahren pro Album ein guter Song, der Rest Weichspülermusik. Und diesmal ist die Single einfach ein überarbeitetes Born to be my baby. Da sag ich nur: aufhören!!

  • Na ja

    Am 07. November 2009 von Tom geschrieben.

    Also um das Album als besser zu beurteilen als die letzten CDs ab These Days braucht es ja nicht viel. Ich denke, es ist ein guter Ansatz mit Circle aber mehr nicht, die beste Zeit ist definitiv vorbei bei BJ

  • 1 A

    Am 07. November 2009 von Czillag geschrieben.

    in allen Belangen ein absolutes

    MASTERPIECE

    Super !

  • hammer

    Am 03. November 2009 von lino geschrieben.

    Absoluter Hammer. The Best

  • naja....

    Am 31. Oktober 2009 von bettina geschrieben.

    gutes album, solide stücke, aber leider einfach nicht mehr der burner!!! haut mich nicht mehr von den socken, so wie früher!

  • hammer!!!!

    Am 30. Oktober 2009 von Jive geschrieben.

    thorn in my side war von anfang an mein favorit!!! höre ab heute nur noch die cd! aber auch die 3-5 sind der hammer! ach I LOVE BON JOVI seit 17 Jahren und für immer!!! :o)

  • ah yea

    Am 30. Oktober 2009 von 8tt8 geschrieben.

    Die nr.3 ist auch mein Favorit zusammen mit Happy now!

  • geil

    Am 29. Oktober 2009 von oolga geschrieben.

    hey hört einmal thorn in my side Affengeil

  • besser

    Am 29. Oktober 2009 von ultraviolet geschrieben.

    als die letzten 2 platten ist dieses album auf jeden fall! bullet sticht heraus, erinnert mich an die zeit von slippery when wet... bon jovi sind die eh 2. beste band der welt - nach u2 :-) bj können machen was sie wollen - ihre fans werden sie immer lieben! freue mich auf ein ch-konzert...

  • MODERN TALKING DES ROCKS!

    Am 29. Oktober 2009 von DIETER geschrieben.

  • geil

    Am 29. Oktober 2009 von smily geschrieben.

    sehr gut, bin sehr positiv überrascht! Richi is back! Geil!!

  • Tolles Album

    Am 28. Oktober 2009 von Seraina geschrieben.

    Ich finde "The Circle" ein sehr gelungenes Album! Super Songs, nicht langweilig und abwechslungsreich. "We Weren't Born To Follow" ist aber der Rockigste.

    An Skolnick: Du meinst wohl eher Bands wie Tokio Hotel...

  • hey suckers!

    Am 28. Oktober 2009 von they still rock... if they w geschrieben.

    hört euch mal "work for the working man" an. Ist einer der besten Songs, die ich je von BJ gehört habe. Zumindest ist das ganze Album mal wieder richtig superstark produziert und nicht nur ein-zwei Hits, Rest auf Sparflamme. Es hat ein paar gute Songs, bekanntes Schema, aber sie geben sich Mühe, etwas Abwechslung zu schaffen. Siehe "Bullet"...

  • Langweilig!

    Am 28. Oktober 2009 von Skolnick geschrieben.

    Nein,das geht überhaupt nicht!Das neue Bon Jovi album besticht vorallem durch sein todlangweiliges songwriting und belanglosen songs!Schade um das geld und um die zeit!Wenn das illegale internetdownl.... geschäft boomt,sind genau solche durchschnittsband mit ihren belanglosen alben schuld an der misere der musikbranche!Schämt euch!

  • mässig

    Am 28. Oktober 2009 von BJ Fan seit 1990 geschrieben.

    Habe mir heute Morgen die ganze CD angehört und ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Nach dem super Lost Highway Album nun der Rückschritt in Bounce Zeiten. Auf dem neuen Album ist alles etwas zusammengeklaut von anderen Künstlern und von alten BJ Alben. 50% der Songs sind gut, der Rest eher unbrauchbar, schade, ich hätte mir was besseres erhofft. Die CD ist am besten mit Bounce vergleichbar hat aber etwas mehr Balladen drauf.

  • yessss

    Am 28. Oktober 2009 von yari geschrieben.

    Das beste von Bon Jovi seit vielen jahren

  • Circle

    Am 27. Oktober 2009 von Robin Gutch geschrieben.

    Bon Jovi sind die Modern Talking des Rock, kennt man eine, kennt man alle.
    Es hört sich doch immer alles gleich an, aber warum die Fans enttäuschen, die wollen das ja.

  • nur 3-4 gute Songs

    Am 27. Oktober 2009 von Tom geschrieben.

    Hab die CD mehrmals durchgehört, leider sind nur 3-4 wirklich gute Songs drauf und "We weren't..." ist mit grossem Abstand der stärkste. Enttäuschend auch die Balladen.

  • Was is los?

    Am 25. Oktober 2009 von 8tt8 geschrieben.

    Wie kann man sich hier über ein Album auslassen das erst in knapp einer Woche veröffentlicht wird? Seit ihr denn alle die Ober Downlowd Piraten oder kennt ihr möglicherweise das Album doch nicht?!?
    Meine Meinung: Bon Jovi hat mich noch nie enttäuscht! Zuerst fand ich den Rock geil, heute sind es wohl hauptsächlich die Texte und die Einstellung zum Leben! Aber der Sound ist einzigartig! Jede Band darf einen Styl kopieren, vorallem wenn es ihr eigener ist!
    Album Kritik erwünscht und für alle die Bon Jovi einfach nur schheissee finden, behaltet es für euch! Meld mich auch nicht an einen Tanzkurs an, bei dem ich mich dann übers Tanze auslasse!
    Danke bye

  • Nach 17 Jahren wieder top?

    Am 23. Oktober 2009 von tom geschrieben.

    also wer aus der Rockszene nimmt Bon Jovi noch ernst? Nach keep The faith 1992 gabs nur noch Schnulzen oder Abklatsch (its my life). Aber etwas ist gelungen, das cover ist nach langer Zeit wieder top

  • Ja, in der Tat

    Am 21. Oktober 2009 von Räffu geschrieben.

    Etwas erfreuliches für die Romantischen unter uns. Bei Kerzenlicht einen Landjäger mit Aldibrot, dazu schnittfestes Wasser (Kaufhaustomaten), Viertelfettmozarella und Jon anheimelnde Stimme. Es geht kaum schöner.

  • Dass gibt's doch nicht....

    Am 20. Oktober 2009 von bruno geschrieben.

    ...schon wieder?Die kopieren sich nur noch selber!!!

  • Die Besten Rocker!!

    Am 19. Oktober 2009 von Bernd Elsässer geschrieben.

    Hallo Schweizerland, hoffe bals wieder Bon Jovi land!!
    Bon Jovi sind einfach Klasse!!!!!

  • super Band

    Am 18. Oktober 2009 von luna geschrieben.

    Bon jovi haben s immer noch total drauf eine super Band und ich glaube die neue Cd wird voll der Hammer sein

  • Bon Jovi

    Am 18. Oktober 2009 von Karin Zwicki geschrieben.

    sind eine der besten band`s in unserer Zeit!

  • Bon Jovi sind

    Am 18. Oktober 2009 von Jürgen Dambacher geschrieben.

    für mich immer noch die beste Band der Welt!
    Die machen einfach gute Laune Musik!!!!!

  • nicht nötig

    Am 18. Oktober 2009 von Giorgio geschrieben.

    Bon Jovi waren in den 80igern die Hammergruppe schlechthin. Jetzt leider nur noch die "Schwachstrom" Rocker. Schade eigentlich.....es ist Zeit die Band aufzulösen.

  • Wann hören die..

    Am 17. Oktober 2009 von Koppernikus geschrieben.

    ...endlich mal auf....

  • Something to Believe in....

    Am 14. Oktober 2009 von Draven666 geschrieben.

    These Days war das letzt "echte" Bon Jovi Album. Nun steht zwar Bon Jovi drauf, ist aber nur 08/15 RadioHausfrauenRock drinn. Naja warten wir mal auf die neuen Songs. Wenigstens sind die Jungs live immernoch der Hammer :-)

  • zur ersten single...

    Am 09. Oktober 2009 von gringo geschrieben.

    ...gibt's nicht viel zu sagen ausser:

    boooring!

    mal sehen was der rest des albums so bringt.

  • Als Bon-Jovi Fan der

    Am 05. Oktober 2009 von Roger geschrieben.

    ersten Stunde, bin ich natürlich gespannt auf das neue Album. Mit Slippery When Wet fing es 1986 an und dieses Album ist das erste in meiner mittlerweile immensen Rock/Pop-Sammlung. Crush war 2000 allerdings meiner Meinung nach das letzte wirklich durchgängig gute Album von BJ...was danach kam war nur noch langweiliger Mainstream...bin gespannt, ohne mir allzugrosse Hoffnungen zu machen...

  • Cooler Song, aber...

    Am 22. August 2009 von Marcoknuddel geschrieben.

    diese Single könnte glatt auch als Coverversion von "Born to be my baby" durchgehen (Refrain)! Dies trübt den Eindruck zwar ein bisschen, aber nichtsdestotrotz ist es ein geiler Track und lässt auf ein starkes Stadionrock-Album hoffen! Welcome back!!

  • Supi

    Am 21. August 2009 von Vancouver Canuck geschrieben.

    Dieser Song ist super. Sehr eingängig und doch mit Tempo. Ich freue mich auf das Album und die Tour nächstes Jahr! Bon Jovi forever!

  • Radio-Premiere

    Am 19. August 2009 von foxli geschrieben.

    von "We weren't born to follow" ist morgen früh auf Energy Züri.

  • Gefällt mir

    Am 19. August 2009 von foxli geschrieben.

    Sehr eingängige Melodie, guter Text, wird Live eine sehr coole Nummer sein. Das einzige was ich bemängele, ist das viel zu kurze und kaum vorhandene Gitarren-Solo - und das kommt vom Richie Sambora-Fan No. 1 ;-)
    Kann sein, dass die Gitaren-Parts auf dem Album länger sind als auf dem Radio-Edit - das hoff ich jedenfalls.
    Ich freu mich riesig aufs neue Album.

  • hätte nichts dagegen..

    Am 19. August 2009 von Kristin geschrieben.

    ..wenn der Song an born to be my baby anlehnt...

  • gespannt mit vorsicht

    Am 19. August 2009 von Shattermouth geschrieben.

    Nun es ist allseits bekannt das bon jovi seit these days nicht mehr wirklich gute musik machen. es ist immer noch super aber das was bon jovi in den achzigern bis mitt-neunzigern abgelassen haben war einfach erste sahne. Aber so wie ein roger federer nicht immer topleistungen durch sein ganzes leben bringen kann hat halt auch diese band leider ihre besten tage hinter sich. auch die veränderungen beim recording, sprich direktere stimme, digital-recording usw. , wodurch der sound weniger wärme dafür mehr power bekommt, machen ihren teil zur verniedlichung der band aus. We Weren't Born to Follow hört sich gut an, geht jedoch im refrain sehr stark in die gesangslinie von BORN TO BE MY BABY. Hört euch den unterschied an.

  • Gut wie immer

    Am 18. August 2009 von Andi geschrieben.

    Die neue Single kann ab heute auf bonjovicom gehört werden.
    hammer song

  • Albumtitel: The Circle

    Am 14. August 2009 von loquitoalex geschrieben.

    Erste Single: We weren't born to follow

  • Doku

    Am 14. Oktober 2009 von foxli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab die Doku diesen Frühling bereits in NY gesehen und war begeistert - ein absolutes Muss für jeden Fan. Ein ungeschönter Blick hinter die Kulissen, mit allen Hochs und Tiefs einer Band, die seit 26 Jahren im Musikgeschäft ist.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.