Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Annie Lennox
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.02.2009
 

Tracks

1.
Little Bird
4:49
2.
Walking On Broken Glass
4:10
3.
Why
4:53
4.
No More I Love You's
4:52
5.
Precious
4:15
6.
Whiter Shade Of Pale
5:18
7.
Thousand Beautiful Things
3:06
8.
Sing
4:20
9.
Pavement Cracks
5:09
10.
Love Song For A Vampire
4:19
11.
Cold
4:28
12.
Dark Road
3:47
13.
Pattern Of My Life
4:18
14.
Shining Light
4:19

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • nice -aber schnell langweilig

    Am 09. August 2020 von Naja geschrieben.

    Persönlich finde ich es immer ein wenig unglaubwürdig und kriecherisch wenn optisch so starke Frauen hauptsächlich von Liebe singen. Hätten die wohl den selben Erfolg gehabt wenn sie etwas emanzipierter und politischer aufgetreten wären? Wohl kaum. Zumindest die älteren Songs dieser CD sind einwandfrei "remastered" :)

  • Annie Lennox Collection

    Am 26. Oktober 2013 von Noa geschrieben.

    Diese CD ist für mich ein Dauerbrenner. Annie Lennox eine beeindruckende Sängerin und Künstlerin. Ich liebe Ihre vier Studioalben Diva, Medusa, Bare und Songs of Mass Destruction. Die Musik ist tief mit tollen Songtexten. Die Covers aller Alben sind ausdrucksstark und einzigartig. Diese Collection ist ausgezeichnet. Meine vier Lieblingssong auf einem Album: Why, No More „I Love you’s“, A Whiter Shade of Pale und Dark Road.

  • schöne zusammenstellung

    Am 17. März 2009 von rockfan geschrieben.

    nach dem ende (vorläufig oder für immer?) der eurythmics hat annie lennox eine ganz zufriedenstellend erfolgreiche solokarriere gestartet, die ein paar songs hervorgebracht hat, die man durchaus als hits bezeichnen kann. jedenfalls werden sie von den lokalradios zwischen trondheim und tel aviv immer noch sehr gerne gespielt. zeit also für eine best of, die hat sich frau lennox redlich verdient hat. zu den obligaten songs (no more i love you's, walking on broken glass) gesellen sich zwei bisher unveröffentlichte songs, darunter die erste single, das eingängige "shining light", das sich nahtlos an lennox' grosse erfolge anhängen dürfte. so etwas wie liner notes vermisst der fan, dafür gibts fotos von einem gewissen bryan adams. auch nicht schlecht.

  • Annie Lennox Collection

    Am 26. Oktober 2013 von Noa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist für mich ein Dauerbrenner. Annie Lennox eine beeindruckende Sängerin und Künstlerin. Ich liebe Ihre vier Studioalben Diva, Medusa, Bare und Songs of Mass Destruction. Die Musik ist tief mit tollen Songtexten. Die Covers aller Alben sind ausdrucksstark und einzigartig. Diese Collection ist ausgezeichnet. Meine vier Lieblingssong auf einem Album: Why, No More „I Love You’s“, A Whiter Shade of Pale und Dark Road.

  • Annie Lennox Collection

    Am 20. April 2009 von Bobo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Annie Lennox hat eine Stimme wie eine Göttin. Da kann die Musik im Hintergrund mittlerweile ein wenig eintönig klingen. Am Anfang war ich noch total begeistert. Die Begeisterung hat aber nachgelassen. Sie hat sich leider nicht mehr sehr weiterentwickelt. Vielleicht war das auch Absicht, weil sie ihre Karriere nun endgültig an den Nagel gehängt hat. Die Motivation liess wahrscheinlich etwas nach. Trotzdem: Annie Lennox hat eine der besten Stimmen aller Zeiten, da können nur noch wenige Branchenkolleginnen mithalten. Sie hat ihre Aufgaben erledigt, sie braucht niemandem mehr zu beweisen, dass sie eine begabte Sängerin ist, mit Eurythmics hatte sie grossen Einfluss in der damaligen 80's Musikbranche und auch einige Auszeichnungen erhalten. Gratulation!

  • Einzigartige Stimme

    Am 12. März 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit den alten Eurythmics-Tagen bin ich ein Fan von Annie Lennox. Kann mich noch gut erinnern als ich sie das erste Mal im TV sah und dachte "was für eine Stimme, was für eine Frau"! Annie Lennox ist für mich eine der besten Sängerinnen überhaupt.. und nun also das Beste von ihr auf 2 CD's und einer DVD - wunderbar!

  • Hörgenuss für ruhige Stunden

    Am 06. März 2009 von Rainer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei diesem Produkt stimmt alles.
    Herausragender Höhepunkt ist Annie's Interpretation von Procol Harum's "A Whiter Shade Of Pale" (geschrieben von Gary Brooker, Matthew Fisher und Keith Reid).

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.