vergriffen

Cross Road - Slidepac

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bon Jovi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.03.2009
 

Tracks

1.
Livin' On A Prayer
4:11
2.
Keep The Faith
5:44
3.
Someday I'll Be Saturday Night
4:39
4.
Always
5:53
5.
Wanted Dead Or Alive
5:07
6.
Lay Your Hands On Me
5:58
7.
You Give Love A Bad Name
3:44
8.
Bed Of Roses
6:35
9.
Blaze Of Glory
5:40
10.
In These Arms
5:19
11.
Bad Medicine
5:16
12.
I'll Be There For You
5:41
13.
In & Out Of Love
4:27
14.
Runaway
3:52
15.
Never Say Goodbye
4:50

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Super CD, wer diese hat, hat alle wichtigen Lieder

    Am 12. Mai 2018 von Michael S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich schliesse mich hier vielen an: Mit dieser Best Of hat Bon Jovi eine sehr wertvolle Scheibe veröffentlicht. Alle Hits und wichtigen Titel von Bon Jovi sind hier vertreten! Alles Lieder, die noch das gewisse etwas haben und einen eigenen, unverkennbaren Stil beinhalten. Danach kam von Bon Jovi leider nichts mehr beeindruckendes, Mainstream-Rock ohne Seele. Schade, kauft diese CD und man hat die Lieder, die man von Bon Jovi haben muss.

  • Überschätzte Band

    Am 11. August 2015 von Schtobotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich staune immer wieder, wie Bands wie Jon Bon Jovi oder Gotthard aufs Podest gehoben werden. Aber gut, als fairer Kritiker kaufte ich mir diesen Best Of und setzte mich einmal intensiv auseinander. Der Eindruck der aus den Medien bekannten Stücken täuscht nicht. Hier handelt es sich um absolut vorhersehbaren und aus meiner Sicht deshalb langweiligen Stadionrock. Melodien nach uraltem Schema à la Status Quo oder Whitesnake, einfach etwas auf 80er- oder 90er-Stil aufgepeppt.

  • ES LEBE ROCK

    Am 19. Januar 2009 von Pruducent of Music geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, ihr möchtegern Kritikern, die dieses Album als nichts nutz ansehen, kann ich nur sagen, DAS IST MUSIK, LEUTE!!!!! Bon Jovi uns seine Band ist eine der besseren, die es je gab und geben wird.

  • Great

    Am 01. März 2006 von Alanis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, meinen Senf: Ich muss sagen, begeistert bin ich von den neuen Sachen der Altmeister nicht gerade. Wie schon erwähnt, es wiederholt sich alles in irgendeiner gecoverten Form und leider ist alles Kommerz geworden. Mit Erfolg, man sieht ja was für junge Teenies und "möchte gern Harte Jungs" ein Todesgebrüll loslassen wenn It's my life ertönt...Schade, Bon Jovi war mal soooo gut! Aber wehe dem, der dieses Album als grottenschlecht bezeichnet! Das ist nämlich ein echtes Best of aus Zeiten, wo Bon Jovi noch Bon Jovi war! Diese Songs sind einfach der absolute Oberhammer! Diese CD möchte ich keinesfalls missen, das war in meinen "rockigen Anfängen"... Jon, ich war bereits 2x live am Konzert dabei, aber da ich diese geilen Erinnerungen auch wirklich als geil beibehalten möchte, wirst du mich in Bern nicht mehr sehen...

  • Gääähhnn

    Am 03. Februar 2006 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit Jahren die gleiche Masche eingängige Liedchen mal popig, mal rockig...Mainstream noch und nöcher da bewegt sich bei mir nur eines, der Kiefer zu einem grossen langen Gähnen...
    Guet Nacht

  • GEILE SCHEIBE

    Am 29. April 2005 von TOM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BON JOVI IST GENIAL

  • Super !!!

    Am 03. Juni 2004 von Jobe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Cross Road" von Bon Jovi ist tatsächlich ein "Scheideweg/Kreuzung", denn nach diesem "Best of"-Album haben mich Bon Jovi eigentlich nicht mehr vom Hocker gerissen. Na ja, es ist auch schwer, nach solchen Hitalben wie "Slippery when wet" und "New Jersey" sich immer wieder neue Hits auszudenken, aber bei Richie Sambora und Jon Bongiovi hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl ..... hab' mich wohl getäuscht.

    Alle neuen BJ-Fans sollten sich unbedingt dieses Album kaufen, damit sie auch mal hören, wie BJ früher klangen ..... nämlich besser !!!

  • unglaublich

    Am 27. September 2003 von ZG-Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unglaublich, was hier so für Kritiken zu lesen sind. Ehrlich, Bon Jovi ist bei weitem nicht meine Lieblingsband, aber dieses Best of ist eines der besten, das jemals produziert wurde!!

  • oh nein!!!

    Am 04. November 2002 von nicolas hunziker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer braucht schon ne Best of einer Band, die sowiso nur immer die selben Lieder mit neuem Text und Tittel wieder neu auflegt?? Ein Song würde reichen...

  • Genail!!

    Am 06. Januar 2001 von Daniela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Êinfach perfekt!! Jedes Lied ist was ganz besonderes!!!! Vorallem Bed of roses!!

    Beste Bon Jovi CD!!!!!!!

  • super !!!!!!!

    Am 03. Dezember 2000 von Bon Jovi fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf dieser CD hat man wirklich die besten Lieder zusammen genommen. Sie sind auch sehr gut gemischt vom Langsamen bis zu Rockigsten. Ich denke für jeden Bon Jovi fan ist das richtige dabei. Ob ältere Generation oder junge.

  • Genial

    Am 18. Juni 1999 von Schmid Marielène geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also diese CD ist einfach perfekt. Sie fasst die besten Song einfach nochmal zusammen. Es ist das Ende vom Alten und der Anfang von etwas Neuem. Wirklich hörenswert.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.