vergriffen

Backspacer - Deluxe/First Edition

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pearl Jam
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.09.2009
 

Tracks

1.
Gonna See My Friend
2:48
2.
Got Some
3:02
3.
Fixer
2:57
4.
Johnny Guitar
2:50
5.
Just Breathe
3:35
6.
Amongst The Waves
3:58
7.
Unthought Known
4:08
8.
Supersonic
2:40
9.
Speed Of Sound
3:34
10.
Force Of Nature
4:04
11.
End
2:57

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • pj forever!

    Am 24. Februar 2010 von benjamin geschrieben.

    ja, pj hat sich (natürlich) weiterentwickelt. ich vermisse die alten, schweren songs nicht unbedingt. erstens: weil sie bereits geschrieben wurden. ich kann sie mir jederzeit wieder anhören. zweitens: die neuen alben strahlen hoffnung aus. wenn eddie leichtere schritte wagt/wagen kann, dann ist das meines erachtens ein zeichen der hoffnung. trotz alledem - ja, ich finde auch, das gewisse songs popiger daherkommen - aber, ich kenne die vorgeschichte der band und deswegen stört mich das nicht. das album ist immer noch authentisch, dicht und intensiv - resp. "schön". danke pj!

    p.s.: black - greatest song of all time..

  • ganz nett

    Am 03. Dezember 2009 von PJ geschrieben.

    Klar sollte man eine Band nicht nach alten Scheiben bewerten, doch wenn man diese seit jahren hört hat man erwartungen und macht das einfach.
    Backspacer ist mir einfach zu Popig, hat den Hang zum melancholischen ein bischen verloren.
    Auch die langsamen Tracks sind mir ein wenig zu Eddie Vedder / Into the wild lastig (nichts gegen Vedder oder Into the wild).
    Ich vermisse einfach den alten Grunge/Hard Rock stil der Band...

  • Nix neues

    Am 23. November 2009 von Kritiker geschrieben.

    Ich finde das Album wie alle von PJ sehr gut und sauber produziert. Die Aufnahmen sind excellent, und die Klangqualität fantastisch. (Alles andere würde mich erstaunen) Aber mal ehrlich, es sind keine anspruchsvollen Arrangements zu finden auch keine special-effekte (tontechnisch gesehen). Es klingt alles wie immer! Keine steigerung, keine verbesserung, aber auch nicht schlechter als all die Jahre davor. Ich bin gleichzeitig zufrieden und enttäuscht. PJ sollte sich irgenwohin entwicheln. Entweder weiterentwickeln oder zurück zu Ten oder Vs. Momentan tut sich aber gar nichts.

  • \.|./

    Am 17. November 2009 von mike geschrieben.

    horns up!!!!

    man muss bands nicht immer nach vergangenem bewerten. das hier ist einfach eine geile scheibe.....

  • perl jam

    Am 15. November 2009 von alex geschrieben.

    yupiii ,sind wieder da!!!!

  • sensationel...

    Am 09. November 2009 von mockingbird geschrieben.

    sensationelli platte. öppis vom beschte bis itze im 09 - us jahr isch scho gli z`änd... ;-)

  • Grosse Platte

    Am 07. November 2009 von Hunne geschrieben.

    Ganz grosse Platte...ganz ganz grosse Platte!

  • rockiges und nachdenkliches

    Am 19. Oktober 2009 von rockfan geschrieben.

    pearl jam haben die plattenfirma gewechselt, sie sind jetzt bei univeral zuhause. ein aufbruch zu neuen ufern? nicht ganz, wie "back spacer" beweist. pearl jam haben sich ganz schön viel zeit gelassen und haben sich wieder mit brendan o'brien zusammen getan, dem produzenten von "ten" (er hat ja auch die letzten drei springsteen-alben produziert). was hat sich musikalisch verändert? nicht viel. pearl jam spielen grundsoliden rock. ob man das nun grunge oder wie auch immer nennen will, sei dahin gestellt. dazu gibts aber auch sehr ruhiges, fast schon folkiges material, das an eddie vedders arbeit für den film "into the wild" erinnert. der mix sorgt dafür, dass "backspacer" bis zum schluss lebendig und spannend klingt.

  • das beste

    Am 13. Oktober 2009 von T. geschrieben.

    pj album seit vs !

  • eddie vedder?

    Am 13. Oktober 2009 von Rumtata geschrieben.

    bis heute konnte ich den zugang zu diesem album nicht finden. es sind zwar schöne songs drauf, aber was mir vor allem fehlt, ist die typisch charismatische timbre-stimme von eddie vedder... ich gebe sogar zu, dass ich nicht mal erkenne, ob er singt auf diesem album...

  • sehr gutes Album

    Am 11. Oktober 2009 von M! geschrieben.

    ach dieses gejammer. Von wegen Grunge ist tot usw. Ich glaube man muss "Grunge" nicht nur als Musikstil ansehen. Grunge war ein Zeitphänomen, das so ca Ende 80er Anfang 90er Jahre stattgefunden hat. Eine Bewegung, eine Art Revolution genau wie Punk oder Rock´n´Roll. Wer erwartet denn im Ernst, dass fast 20 Jahre danach noch Grunge-Alben herausgebracht werden?? Was glaubt ihr, Nirvana würden heute noch gleich klingen wie 1991? Wohl kaum. Jede Band verändert sich, und das ist gut so. Wer Grunge hören will, kann Ten oder Vitalogy hören. Wer Pearl Jam anno 2009 hören vill, kaufe sich Backspacer!: ein tolles Album. Erfrischend und mit einigen starken Songs. ich freue mich schon auf die Liveversionen. übrigens, vielleicht doch etwas für Grungenostalgiker: bei den aktuellen Gigs in Kalifornien waren Chris Cornell und Jerry Cantrell als Gäste mit dabei, und es wurde u.a. "Hunger strike" gespielt:-)

  • Und zum Glück?

    Am 09. Oktober 2009 von eZel geschrieben.

    gibt es keine Neuauflagen von alten Tracks. Das wär ja dann nicht mer PEARL JAM. Und deshalb liebe ich diese Band. Immer neu, und immer überraschend!!!

  • Mit

    Am 09. Oktober 2009 von daren geschrieben.

    yield haben PJ dem Grunge bewusst goodbye gesagt. !!

  • Stimmt

    Am 09. Oktober 2009 von Light years geschrieben.

    zum teil sicher! Aber ich fand auch Binaural und Riot act noch ganz cool. Die letzten beiden Alben waren halt eher rockiger . Ich hätte nicht,s dagegen wenn,s mal wieder etwas düsterer zu und her ginge. Trotzdem Unthougt Know und Amongst the Waves gehören zum besten seit langem.

  • gut aber leider KEIN "Backspacer"

    Am 09. Oktober 2009 von Two-Dee a.k.a. Carl!to geschrieben.

    This album is miles away from Ten, Vs., Vitalogy & No Code.. (=() Grunge is dead, leider.. Kurt und Layne haben den Grunge "mitgenommen".., und neue Pearl Jam Songs wie Once, Garden, Black, Animal, Daughter, Nothingman, Immortality, Better Man oder Off He Goes wird es NIE mehr geben...

  • Spitze

    Am 06. Oktober 2009 von Claudius geschrieben.

    Obwohl ich eher Jünger als Fan bin und deswegen nicht gerade objektiv, muss ich schon sagen, dass ich das neue Album spitze finde. Live sowieso.
    Schluss.
    Punkt.
    Aus.

  • Geht so

    Am 06. Oktober 2009 von mookie geschrieben.

    Al grosser PJ Fan der heute noch yield, no code und vitalogy rauf und runter hört, kann ich Backspacer nur ein "genügend" aussprechen. Das Album ist einfach zu simpel geraten und wird daher mit jedem Durchgang schwächer, nicht stärker! Dachte bei Binaural (nach dem fantastischen yield), es sei das Uebergangsalbum zu grossen Taten wie damals bei no code, danach kam jedoch nur noch Durchschnittskost. Live sind sie jedoch immer noch die Nr. 1.

  • Force of Nature

    Am 05. Oktober 2009 von Rouven Niederer geschrieben.

    Sehr tolles Album, das seine Zeit braucht, bis es sich richtig entfaltet. U.a. Amongst the Waves, Gonna See my Friend und Speed of Sound sind wunderbare Pearl Jam Songs. Fuer meinen Geschmack jedoch ueberproduziert. Im Vergleich zur letzten Pearl Jam Platte steht Backspacer ziemlich schlecht da. Das Ding war einfach genial, genauso gut wie Riot Act. Wie gesagt, richtige Pearl Jam Fans kommen nicht drum rum. Ten/Yield Fans (die die immer rumnoergeln), lasst die Finger davon. Das Album benotiegt seine Zeit.. seit geduldig. Mein erster Hoerdurchgang war schrecklich, ich war groebers enttaeuscht... jetzt hoere ich die Platte fast taeglich. Amongst the Waves ist fuer mich jetzt schon ein Klassiker... Peace

  • keine

    Am 04. Oktober 2009 von rooster geschrieben.

    Ahnung von Musik wie! wenn Pearl jam die letzten 15 kein Album mehr Produziert hätten wie AIC würden sie wahrscheindlich auch ein 2 Ten machen. Schon nur die beiden vergleichen !!!!???? Das Album ist genial. PJ machen was sie wollen und das schon seit 20 Jahren

  • Uninspirier

    Am 04. Oktober 2009 von Black God geschrieben.

    Uninspirierte, langweilige Durchscnittskost. Sie sind hörbar alt geworden - Seit Yield geht es nur noch abwärts. Die Band ist für mich definitiv abgeschrieben. AiC im Gegensatz dazu haben mit ihrem Comebackalbum nahtlos an die alten Zeiten angeschlossen ohne eine gehörige frische Brise vermissen zu lassen.

  • perlende "schwartau extra"

    Am 03. Oktober 2009 von zoso geschrieben.

    sie können's noch, die fast letzten überlebenden des grunge-hypes! schön zu hören, dass diese band, welche sich oft selbst vieles schwer machte, noch ihren spass beim musizieren hat. schade jedoch ist, dass PJ immer an "ten" gemessen werden. es gefällt ja sonst auch keinem als ewig gestriger zu gelten... weshalb nicht einfach das album als solches stehen lassen und bewerten? da wären super songs, harte und melodische, Eddies timbre, kurz und knackig. dieses album lässt hoffen auf weitere grosse taten (spin the black circle)!

  • Hier

    Am 02. Oktober 2009 von ron geschrieben.

    noch ein Geheimtyp: Mansfield 03 Live doppel cd
    (hier erhältlich). Für mich die beste live Cd, der erste teil ist ein akustig set. die Jungs kommen damals eine Stunde früher auf die Bühne. Die Stimmung war bombastisch und die tobenden Fans kommen auf der 2 cd so richtig zur geltung.

  • sag ich doch

    Am 01. Oktober 2009 von shaggy geschrieben.

    und wenn du weitere gute live cds von pj suchst: LIVE AT THE GORGE 05/06. sieht auf den ersten blick teuer aus, lohnt sich jedoch da es eine 7cd box ist.

  • an shaggy (waaaas?!)

    Am 25. September 2009 von me geschrieben.

    hast recht, diese Doppel CD hab ich gerade gezogen...ist super, und günstig zu bekommen...

  • immer besser

    Am 25. September 2009 von superpox geschrieben.

    je oft hört man sie, desto besser wird sie...

  • Toll!

    Am 25. September 2009 von Mogelmann geschrieben.

    Wieso werden meine harmlosen Einträge gelöscht???? Find die Platte sensationell!!

  • ja ja ich weiss

    Am 24. September 2009 von shaggy geschrieben.

    ich wiederhol mich mal wieder. aber wer von pearl jam eher die ruhigeren sachen mag oder auch zu dem into the wild soundtrack tendiert sollte sich umbidingt LIVE AT BENAROYA HALL-OCT 22 reinziehen. die absolute überscheibe. und für eine doppel-cd ein seeeehr fairer preis.

  • zu kurz zuviel geld?

    Am 24. September 2009 von Pearl Jam Fan geschrieben.

    dafür bekommt man 2 Gratis Konzerte zum herunterladen. Lieber weniger Titel auf der Scheibe dafür rocken alle!!!

    Super CD!!! Aber mein favorit bleibt TEN!!!

  • PJ - besser denn je

    Am 24. September 2009 von Ripley geschrieben.

    Backspacer ist grosse Musik! Welchen Song soll man herausheben? get some ist ebenso grossartig wie the fixer. Ein erster Höhepunkt des Albums folgt mit der Ballade just breathe. Da kann einem schon mal der Atem stocken. just breathe ist zugleich ein Wendepunkt innerhalb des Albums, denn jetzt wird's ruhiger. Amongst the waves und supersonic rocken zwar noch ordentlich, sonst aber lassen die Altmeister aus Seattle eher sanfte Töne erklingen. In speed of sound gelangt ein Klavier zum Einsatz. The end markiert den würdigen Abschluss eines komplexen, ausgereiften und somit schlicht ergreifenden Albums. Kaufen kaufen kaufen!

  • Die Beste seit Yield

    Am 24. September 2009 von Roger geschrieben.

    Nach dem ersten Hördurchgang kann ich bereits verkünden, dass dies die beste Scheibe seit Yield ist...so entspannt haben die Jungs schon seit Jahren nicht mehr gerockt. Mit den letzten paar Alben konnte ich nicht mehr viel anfangen, vom letzten Album konnte mich nur der Songs Marker in the Sand überzeugen. Dieser Song würde auch auf diesem runden Album eine gute Falle machen....

  • Es gibt Leute die checken..

    Am 23. September 2009 von Roger geschrieben.

    es einfach nicht. Musik ist Kunst, Musik kann man nicht mit Quanität bemessen. Mir sind Alben mit 10 Songs, wobei jeder Song für sich ein Klassiker ist 1000mal lieber als ein Album mit 16 Songs, wo die Hälft davon überflüssige Füller sind. Typische Schweizer Mentalität...möglichst viele Songs weil ja teuer...tsss...Banausen...

  • Riding High

    Am 23. September 2009 von Shattermouth geschrieben.

    ...Amongst the waves. Zweimal gehört und schon verliebt. Nicht vergleichbar mit anderen Pearl Jam classikern......aber suuper....und darum Genial.....auch sonst ist die scheibe weltklasse.......zieht euch amongst the waves auf einer Lautstärke rein die euch fast das Hirn raus bläääst, geht dabei voll ab...........Gehört zu den ganz grossen Perl Jam werken.

  • kurz und gut

    Am 22. September 2009 von roli geschrieben.

    Die Länge (oder Kürze) scheint mir ein unpassendes Kriterium für die Bewertung eines Albums. Lieber ein kurzes intensives Album ohne Füller (wie dieses oder auch Accelerate von R.E.M.) als eine 60minütige Platte mit Songs drauf, die man besser weggelassen hätte.

  • too short

    Am 22. September 2009 von heinz geschrieben.

    musik gut aber ich finde 36min. einfach zu kurz für ein Album welches viele geld kostet......

  • Super!

    Am 22. September 2009 von Donsappa geschrieben.

    Nach Ten das beste Album von PJ.... wurde auch langsam Zeit..

  • Pearl Jam

    Am 22. September 2009 von Thomas/Thöme geschrieben.

    Was mich persönlich bei allen Pearl Jam Alben stört ist, dass es immer den einen oder anderen Hänger hat. Sie schaffen es einfach nie, ein durchgehend grossartiges Album zu machen. Ist aber eine gute Band.

  • Great!

    Am 21. September 2009 von Rokko geschrieben.

    This band is my favourite one! Great album!! Thanks Ed..

  • backspacer

    Am 21. September 2009 von massimo geschrieben.

    grande disco, uno dei migliori dei grandi pearl jam

  • Wie rockt Grunge?

    Am 21. September 2009 von i am mine geschrieben.

    Pearl Jam haben seit Riot Act (oder seit Yield) harmonischere Songs gemacht. Diese gefallen mir sehr gut. Wo Pearl Jam die Harmonie sucht, entstehen hervorragende Songs. Darum finde ich es sehr schade, dass sie selber glauben beweisen zu müssen, immer wieder so harte Rockmusik zu machen wie auf Ten. Ten ist ten, ich finde es ein Meisterstück.

  • Perfekt!

    Am 20. September 2009 von superpox geschrieben.

  • grossartig!!!

    Am 18. September 2009 von earlofpearl geschrieben.

    bis auf die doch etwas gar kurzen songs erneut tolle rockmusik der perlenkonfitüre!!! alles wird besser, pearl jam bleibt gut!!!

  • heute abend

    Am 18. September 2009 von superpox geschrieben.

    komme ich nach hause und finde das cede packet im postfach...und darin wartet sie, die neue PJ! yeahhhh!!!

  • Super

    Am 18. September 2009 von spacerback geschrieben.

    Scheibe! Und Ten war für mich sicher nicht ihr bestes Album. Zum Glück haben sie kein 2 ten rausgebracht und sind ihren Weg gegangen, sonst wäre die Combo heute nicht da wo sie steht. (Zitat vedder). Zweifellos waren Platten wie Vitalogy, No code, Yield besser. Sorry! aber es ist so oder man vehrsteht die Band und ihre Musik einfach nicht. Trotzdem viel spass bei der neuen Scheibe

  • Auf dem Weg zur Besserung

    Am 18. September 2009 von rogu geschrieben.

    Grad "Ten" war halt IHR "Dark Side Of The Moon", "Versus" hatte gute Tracks war aber härter....dann hab ich den Faden z.Band verloren. Hab noch 1 od. 2 Disc von "danach". Hier ist es halt so, dass wieder was leichter hörbar ist und durchgängiger (nicht nach jedem guten Stück Skip drücken)....aber wiso sie nie mehr an Ten herankommen/kamen, versteh ich zwar, aber sie leben noch und das ist gut so

  • ein Album

    Am 18. September 2009 von Primo geschrieben.

    (die Band )das wieder etwas mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. (Vielleicht auch wegen Into the wild?!). Es ist schon erstaundlich was für einen Werdegang diese grossartige Band hat. War ich doch damals einer der glücklichen der die Jungs und deren Hype von Anfangs 90 er miterleben dürfte. So dann auch als Sie mitte 90er mit No code und yeild von der Bildflache verschwanden. (nicht für eingefleischten Fans.) Mit Binaural dann so eine art Auferstehung und die Band war wieder mehr im Gespräch dank auch einer grossen und genialen Tour durch Europa.(leider mit tragischem Ende). Und danach wurde es wieder ruhiger um die Band. So hab ich das auf jedenfall miterlebt. Das neue Album gefällt mir sehr gut, doch für mich waren Pearl Jam mitte bis ende 90er (no code , yeild, binaural) am besten.

  • schön

    Am 18. September 2009 von w.m.a. geschrieben.

    wie immer ein qualit. gutes album

  • bern

    Am 18. September 2009 von yuca geschrieben.

    das mit der soundqualität beim pearl jam konzert in bern ist so ne sache: freunde von mir, die gerade zur bühne standen, haben die soundquali als sehr gut empfunden. ich stand mit anderen freunden seitlich (barbereich- wir kamen einfach eher spät) und der sound war nicht so toll, eher enttäuschend. beim southside open air war die soundquali und die stimmung dann allerdings wieder überragend, wenn auch natürlich ein openair nie an ein einzel-gig rankommt, schon gar nicht von der länge her (und den besuchern...).- die cd ist für mich überraschend, reisst mich aber nur teilweise vom hocker (braucht wohl noch ein weilchen), da ich eher auf die tiefgründigen songs von pearl jam stehe (uach soundmässig- weniger punkig) und die dunkelsten phasen von eddi vedder als musikalisch für mich am bereicherndsten empfand (wobei riot act eine der grossen ausnahmen bildet und für mich zu einem der besten alben von pj gehört).- nichts desto trotz: für mich sehr unerwartet frisch und erfreulich. hätte ich den jungs nicht mehr zugetraut!

  • greatest rockband ever!

    Am 17. September 2009 von superpox geschrieben.

  • Interessant interessant...

    Am 17. September 2009 von Pete Zahut geschrieben.

    Da hat aber Eddie's IntoTheWild-Album-Erfolg sogar Einfluss auf die Band... ein paar Lieder hätten auch gut zum Film gepasst! ;-) ... Trotzdem wieder mal sehr gelungen, da stimme ich Thomas H. zu! Fazit: Kaufen!

  • hey mänu

    Am 17. September 2009 von heli d. geschrieben.

    ..dann warst du nicht am letzten pj schweizer konzert in bern! ..das war ja der oberhammer! eddie und die band waren super drauf! die halle ging ab vom ersten ton an und rockte voll krass bis zum schluss! kannst dir dieses konzert auf pj runterladen. ist noch viel besser als die offiziellen live-veröffentlichungen! bitte, bitte, eddie.. beehre uns wieder einmal in der schweiz! peace!

  • juhhhhhhhhhhhhhi

    Am 17. September 2009 von stefano geschrieben.

    juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhi die neue Pearljam ist endlich und sie hört sich super genial an,Freu michschon wenn sie zuhause ist.Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipie.
    Habe lange auf ei neues albaum gewartete und hoffentlich kommen sie auch für ein konzert in die Schweiz .das wär wieder ienmal der Hammer.

  • Hammer

    Am 12. September 2009 von Thomas H. geschrieben.

    Alles was das PJ-Fan-Herz begehrt! Vom ramones-lstigen Stampfer bis zu Into the wild-songs! Fazi: kaufen

  • kein ch-gig?

    Am 06. September 2009 von betty geschrieben.

    he neeeeee, das geht doch gar nicht!!

  • ...

    Am 04. September 2009 von nikosh geschrieben.

    gibts was besseres als pearl jam?
    ne.

  • keine europa tour

    Am 03. September 2009 von three fish geschrieben.

    da die frau von gossard naechstes jahr ein kind erwartet, wird es keine europa tour geben... schade. trotzdem pj rules.

  • ooooooh yeeeeeah!

    Am 01. September 2009 von betty geschrieben.

    ein neues album von pearl jam? und dann ein gig in der schweiz? yeeeeeeeeeehaaa!

  • johnny guitar

    Am 26. August 2009 von desert gambler geschrieben.

    ist definitv von peggy lee.
    fixer ist ziemlich cool.

  • die Titel der Songs...

    Am 19. August 2009 von superpox geschrieben.

    die Titel der Songs sind irgendeine Parodie?
    Johnny Guitar erinnert an Primal Scream
    Speed of sound an Coldplay
    Force of nature und supersonic an Oasis?

    What the hell????

  • Das Cover...

    Am 14. August 2009 von David Coverdale geschrieben.

    erinnert etwas an Matthias von Dieter Wiesmann. Ich hoffe es ist auch ein Tausigfüessler Balthasar-mässiger Hit auf der CD zu finden.

  • oho!

    Am 06. August 2009 von d geschrieben.

    die vorabsingle "fixer" tönt ganz gut. freue mich auf die scheibe und hoffentlich ein konzert irgendwo in der schweiz.

  • Fäbeddy

    Am 15. Juli 2009 von fäbeddy geschrieben.

    amen bruder!

  • keine neue Single

    Am 05. Juni 2009 von roli geschrieben.

    "Love reign o'er me" ist keine neue Single. Das war die A-Seite der Fanclub-Single von Weihnachten 2007.
    Wenn Pearl Jam den Punch und den Biss vom letzten Album auch auf die neue Platte bringen, kann es nur gut werden. Seit bald zwanzig Jahren meine absolute Lieblingsband. There's no other band like PJ!

  • hoffen

    Am 21. April 2009 von shaggy geschrieben.

    ich hoffe das pj mit dem neuen album auf tour gehen! beste live band

  • ihre Zeit ist nicht vorbei...

    Am 06. Februar 2009 von Rouven N. geschrieben.

    Pearl Jam's Zeit vorbei ? Kaum... Ist alles nur Geschmackssache. Auf Riot Act findet man genau so geniale Songs wie auf No Code oder eurem überbewerteten Ten (ich liebe Ten, kann das Gesülze aber nicht mehr hören. Finde sogar Binaural besser als Ten.). Pearl Jam werden immer geniale Songs schreiben, da es einfach eine zeitlose Band ist. Das letzte Album benötigte seine Zeit, hat jedoch einige Songs parat, die jetzt schon Klassiker sind. Setzt euch doch in ne Ecke und hört bis euer Lebensende Ten. Also, hört auf damit.. das nervt gewaltig. Freue mich auf viele neue geniale Songs und auf upcoming Tour... Peace

  • Neues Album

    Am 25. Dezember 2008 von FM geschrieben.

    Wäre toll wenn endlich mal wieder was in der Qualität von No Code, Vitalogy, Yield kommt.
    In der Zeit war ich anhand dieser Meisterwerke ein wahrer PJ-Fanatiker, doch vor allem die letzten beiden Alben haben nichts mehr von dieser Magie. Live sind sie jedoch immer noch ein Wunder.

  • Geduld

    Am 11. November 2008 von McCready geschrieben.

    Das wird wohl Ende 2009 werden.

    Übrigens ist "Love, Reign o'er Me" ein Cover von The Who.

  • grandios

    Am 07. November 2008 von roka geschrieben.

    Die neue Single "Love reign o're me" ist bereits auf My Space zu hören. Ist wirklich der Hammer. Wenn die CD auch so wird, dann können wir uns alle freuen.

  • oje

    Am 23. September 2008 von VS geschrieben.

    da hat wohl jemand No code und Yield vergessen. Binaural und Riot Act waren auch der Hammer!

  • Oje

    Am 18. September 2008 von Ojeee geschrieben.

    So gut wie alles andere von pj? tssss ihre zeit ist leider leider vorbei an vitalogy und ten wird leider nie mehr ein album herankommen

  • Yeah

    Am 01. September 2008 von BBB geschrieben.

    Wieder en neuji Schiba, freuju mi scho rächt. Edel edel.
    Hoffentli chämunsch wieder mal ind schwiiz.

  • Neues Studioalbum

    Am 18. Juni 2008 von Rouven geschrieben.

    Endlich ein neues Studioalbum... Kann nur grandios werden, wie ALLES andere von PJ auch...

  • YES

    Am 17. November 2010 von blackvedder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Best rock'n'roll band in the world !!!!!!
    This new album is just fantastic ! Waiting for the Live On Ten Legs impatiently !!!!

  • pj forever!

    Am 24. Februar 2010 von benjamin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    black - greatest song..

    diese scheibe: frisch, frisch, frisch!

  • backspacer - dual wallet/second edition

    Am 20. September 2009 von kajo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...hmm, das dual wallet sollte einfach die art von cd-hülle sein, die man mittlerweile von pj kennt: aus pappe zum aufklappen und nicht die sonst gängige hartschale aus kunststoff.
    vielleicht liegt der unterschied darin, dass die deluxe edition noch nen link zum gratis herunterladen von zwei lifegigs beinhaltet...hoffe es jedenfalls...habe nämlich die first edition... :-)
    wenns jemand genauer weiss...mich würds freuen.

  • Dual Wallet?

    Am 19. September 2009 von Mondo83 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est quoi la difference avec l'autre version?

  • Dual Wallet ?

    Am 17. September 2009 von Eddie Vedder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ist eine Dual Wallet Edition?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.