vergriffen

Flower Art Pictures

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Morphologue
 
Genre Trip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.01.2007
 

Tracks

1.
Homogeneous
4:56
2.
Birds And Cats
3:37
3.
Apple
3:30
4.
London
4:18
5.
Don't Sing The Blues
3:58
6.
I Didn't Know
3:28
7.
Reflect
2:54
8.
Fight
5:16
9.
Shake Down
3:49
10.
Breathless
3:40
11.
Flower Art Pictures
5:24
12.
Your Hand In Mine
3:54
13.
Trip To Heaven
2:50

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • couleur 3

    Am 18. Oktober 2008 von MrClown geschrieben.

    kein Wunder spielt couleur3 guten sound,...bis drs3 so etwas wie Morphologue entdeckt hat die band 3 erfolgreiche alben rausgebracht. DRS3 hat ihre innovative seite schon lange abgegeben. Läuft ja nur noch schrott....couleur3 bringt viel guten sound, unter anderem Morphologue, ...unbedingt kaufen...super album

  • wow!

    Am 27. Dezember 2007 von polanski geschrieben.

    ein ganz ganz feines album, und auch live war's super, bitte weiter so...

  • c'est super!

    Am 05. November 2007 von mäse geschrieben.

    schöne stimme, schöne musik, schönes cover - danke für dieses tolle album!!

  • Schatztruckli

    Am 30. Oktober 2007 von Lea geschrieben.

    Eine Blume, das passt total! Gib ihr Zeit, aufzugehen, und Du wirst einen kleinen Schatz entdecken!

  • Und live erst!

    Am 27. Oktober 2007 von Edith geschrieben.

    War gestern am Morphologue-Konzert in Bern und hab mir das neue Baby geschnappt. Da braut sich was Grossartiges zusammen...

  • Ab in die Charts

    Am 24. Oktober 2007 von davor geschrieben.

    ich hab ja mal gelesen, die seien fast ein jahr auf couleur 3 gelaufen. höchste zeit, dass die auch von drs3 gespielt werden!

  • Wunderschön

    Am 22. Oktober 2007 von Fridolin geschrieben.

    Myriams Stimme ist der Hammer - ich liebe sie!

  • Aber hallo!

    Am 22. Oktober 2007 von Eda geschrieben.

    Mir hat ja das erste Album schon prima gefallen. Das zweite ist der Hammer, die haben ihren Sound ganz geil verfeinert! Respekt!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.