vergriffen

Nux Vomica

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Veils
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.09.2006
 

Tracks

1.
Not Yet
4:54
2.
Calliope!
3:35
3.
Advice For Young Mothers To Be
3:25
4.
Jesus For The Jugular
4:46
5.
Pan
4:58
6.
Birthday Present
3:43
7.
Under The Folding Branches
3:23
8.
Nux Vomica
5:30
9.
One Night On Earth
4:08
10.
House Where We All Live
5:06

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • *Chapeau*

    Am 31. August 2008 von GaGaGaGaGa geschrieben.

    Es gibt Tage, da sieht man den Wald voller Bäumen nicht. Doch dann hört man The Veils, die ach so wunderbar englisch klingen, und die Perspektive ändert sich aufs Wort. Mit Andrews Stimme vergisst man den Ärger um sich herum, sinkt in einen ehrlichen Wohlfühlzustand, und ein Lächeln begleitet einen den ganzen Tag.

  • Spannend

    Am 17. April 2007 von Egischa geschrieben.

    Der Aufbau der Stücke und die Stimme erinnert mich stark an Nick Cave, wer mit Spannung den Bad Seeds zuhört wird an Finn Andrews und seiner Band auch seine Freude haben.

  • Wunderschöne Songs

    Am 12. August 2006 von tapsy97 geschrieben.

    vorallem "Advice for young mothers to be", das wird auch die erste Single Auskopplung sein. Richtig zum träumen:-).

  • Na endlich!!

    Am 02. August 2006 von obertu geschrieben.

    Wurde auch mal Zeit. Ihr Debut werden Veils wohl nicht toppen können. Hoffe aber dennoch auf Grossartiges.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.