vergriffen

This Left Feels Right (SACD)

SACD

Wichtiger Hinweis: SACDs sind nur auf SACD-fähigen Playern abspielbar.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bon Jovi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt SACD
Erscheinungsdatum 10.02.2004
 

Tracks

1.
Wanted Dead Or Alive
3:43
2.
Livin On A Prayer Feat. Olivia D'abo
3:41
3.
Bad Medicine
4:27
4.
It's My Life
3:42
5.
Lay Your Hands On Me
4:27
6.
You Give Love A Bad Name
3:29
7.
Bed Of Roses
5:38
8.
Everyday
3:45
9.
Born To Be My Baby
5:27
10.
Keep The Faith
4:12
11.
I'll Be There For You
4:21
12.
Always
4:18

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Akustische Soft-Interpretation!

    Am 19. April 2004 von Regula geschrieben.

    Achtung, dies sind neue Interpretrationen der Best-Of-Titel. Akustische Gitarrenbegleitung und Schmalz. Unbedingt vorher reinhören: Fans von Bon Jovi's Reibeisenstimme und sattem Sound sind enttäuscht.

  • Komisch

    Am 16. Oktober 2009 von Jovi-Fran geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist es nach über 20 jahren noch immer nicht bekannt, dass es nicht 'der Bon Jovi' ist !!!!!
    Die Band heisst BON JOVI !!!!!
    Ich finde die CD genial, obschon ich von anfang an dabei war. Aber meinungen sind bekanntlich verscieden !!!!!

  • Mal anders!

    Am 11. Juli 2005 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mir nach langem Zögern das Album doch noch angeschafft. Es handelt sich nicht um ein reines Akustikalbum, sondern um eigene Neuinterpretationen ihrer grössten Hits, welche mehrheitlich akustisch angelegt sind. Natürlich mag dies unnötig und auch nicht sehr kreativ erscheinen, doch die neuen balladesken Versionen von "Bad Medicine" und "It's my Life" überzeugen dennoch. Auch gefallen "Wanted dead or alive" und "Livin' on a Prayer", einfallslos ist "Bed of Roses" und "Everyday ist und bleibt auch in der neuen Version ein schrecklicher Song.

  • feels soooo right

    Am 11. März 2005 von s.webster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an alle die welche über dieses album am ablästern sind,rennt ihr mit scheuklappen durch die gegend? nur weil es nicht so tönt wie in den achtzigern und weil es ungewohnt ist es schlecht? wohl kaum. man muss sich zweifelsohne dran gewöhnen, doch innovativer als einfach ne "normale" best of rauszuknallen ist es allemal

  • alle

    Am 14. Mai 2004 von Andreas Graf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bon Jovi ist der allerbeste!!!!!!!!!!!!!!!!

  • eifach genial

    Am 06. März 2004 von martina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey sali zäme, zerst hani ned gwüsst ob ich die cd söl chaufe doch im nachhinein bini anderst froh, ich han nanie so e geniali cd i mim regal gha.... die isch eifach dä hammer all wo si ned händ verpassed öppis!!!!!

  • Grottenschlecht

    Am 27. Februar 2004 von slufi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was macht ein alternder Rockstar, der eigentlich schon lange aufhören müsste Musik zu machen? Er spielt seine alten Songs neu ein... Und das Ergebnis... Eine CD, die schlechter nicht sein könnte... Im Vergleicht fegt jede Kuschelrock CD!!! Aber im Prinzip ist es ja im Moment in, seine eigenen Songs neu einzupspielen... Die Münchener Freiheit, Mike Oldfield, Sandra, Modern Talking, sie alle haben das schon vorgemacht... Teilweise orginell, teilweise weniger... Hmm... Traurig, ja...

  • gääääääääähn

    Am 08. Februar 2004 von regisseur geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    öde,fade,langweilig,es gibt noch mehr zu sagen,aber wenn dabei diese cd läuft schläft einem ja das Gesicht ein.Schade für die einstmals gute Musik.

  • Stellt euch mal vor...

    Am 30. Januar 2004 von Die Hotentotten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ihr geht in die Ferien - irgendwo in den Süden, und dort lernt ihr irgend einen schokobraunen Guy kennen... Und der passt gerade noch in eure Ferienstimmung. Dann ist es doch egal, ob die neue Bon-Jovi-CD nun gut oder schlecht ist! Also, HALTLA.

  • Eifach genial!

    Am 03. Januar 2004 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich find die CD eifach genial! Bin bisher eigentlich kei Bon Jovi fan gsi und han die CD au eher per Zuefall s erscht mol ghört aber ich mues säge ich bin echt begeisteret!!

  • Toll!

    Am 30. Dezember 2003 von Oliver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Musikalisch sind Bon Jovi wieder top wie eh und je. Auch die Stimme von Jon ist recht überzeugend. Dieses Album zeigt, dass die Band auch andere Stilrichtungen beherrscht. Chapeau!

  • unnötig

    Am 01. Dezember 2003 von Marcopolo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde d'akustik-versione a de live-uftritt am genialste. ha drum grossi erwartige gha, aber vo dene songs will mir eifach keine so rechtg gfalle.. und en umfaller isch grad gar nöd debi. naja..

  • ok

    Am 28. November 2003 von rockstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe eigentlich ein live album im stil von d-frosted (gotthard) erwartet, aber daraus wurde leider nichts! Eher ein langweiliges album, aber die fans werden freude daran haben...immerhin die dvd ist gut..

  • this left feels

    Am 28. November 2003 von andi troxler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlecht !!!muss nicht sein.
    die alten versionen sind 1000 mal besser.und wer bon jovi kennt weis schon ewig,das er auch akustisch super ist.

  • für romantiker

    Am 28. November 2003 von medazzarock.c o m geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine Best Of der besonderen Art bieten uns BON JOVI hier in Form von THIS LEFT FEELS RIGHT. Anstatt (wieder einmal) alle Hits auf Silikon zu brennen, hat die Band um Beau John etliche Hits der Band-History neu eingespielt, in erster Linie im relaxten, akustischen Gewand. Es ist natuerlich eine Gratwanderung, solche (zum Teil rockenden) Klassiker groesstenteils zum Balladen-Tempo runterzuschrauben, denn meist hat man noch das rockende Original im Ohr und kann sich somit nicht gleich sofort mit den neuen Versionen anfreunden. Auch hat die Umsetzung nicht vollumfaenglich geklappt, so kann mich die erste Single-Auskopplung WANTED DEAD OR ALIVE nur bedingt ueberzeugen, denn an die Original-Version kommt sie nun halt definitiv nicht ran. Ganz anders bei IT’S MY LIFE. Hier hat die Band aus dem starken Up-Tempo-Rocker eine fantastische, sanfte Ballade gemacht, welche mir persoenlich besser gefaellt als das Original. BAD MEDICINE, aus dem ein akustischer Midtempo-Rocker wurde, erkennt man uebrigens beinahe nicht mehr. Auch hier kann die Umsetzung als gelungen bezeichnet werden. Mit den restlichen Songs verhaelt es sich aehnlich. Die Balladen klingen noch genauso vertraeumt und soft wie in der urspruenglichen Version (ALWAYS, BED OF ROSES etc.) und die ehemaligen rockigen Kracher wurden bis auf wenige Ausnahmen gut ins softe, Akustik-Gewand ruebergenommen. Lediglich mit der flockigen Blues-Version von YOU GIVE LOVE A BAD NAME kann ich beim besten Willen nix anfangen. Anyway... Diese Scheibe ist perfekt fuer die kalten Winter-Abende und ist immer noch besser als ne weitere, einfache Best-Of - oder wie Luise Koschinski (Gruss an Olm) sagen wuerde: "Genau das richtige fuer eine alte Romantiksau wie mich" :-)

  • enttäuschend

    Am 25. November 2003 von Üz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch chli enttüschend, ha meh erwartäd. Dä Jon und dä Richie hönd aifach ä geili Stimm, aber susch isch's chli schwach!

  • This Left Feels Right

    Am 22. November 2003 von simba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ein Fan von Bon Jovi seit fast 20 Jahren. Ich finde diese CD super. Mal was ganz anderes. Es hat sich gelohnt sie zu kaufen.

  • ???

    Am 20. November 2003 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir diese CD gekauft. Aber ich bereue jeden Rappen! Was soll das eigentlich Herr Bon Jovi? Sämtliche alten Gassenhauer wurden "verhunzt". Das kann es ja wohl nicht sein. Diese CD ist nur noch Schnulze. Ich bin schwer enttäuscht. Gotthard zeigten es mit dfrosted, wie man richtig unplugged spielt. Aber das hier... *kopfschüttel*

  • bon jovi hits re-arranged

    Am 16. November 2003 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weihnachten naht. Es fällt einer Band nichts wirklich Neues ein, ein Live-Album und eine Best-Of-Zusammenstellung gibt es schon. Was tun? Bon Jovi haben sich für eine elegante Zwischenlösung entschieden und ihre beliebtesten Titel nochmals neu eingespielt. Gähn, werden sie sagen, wie langweilig. Aber siehe da: die Soft-Heavies aus New Jersey haben sich ganz schön ins Zeug gelegt und irgendwo jene Spur Kreativität hervorgeholt, die man nach dem letzten Studioalbum "Bounce" eigentlich verloren glaubte. Jon Bon und seine Jungs haben Songs wie "Wanted Dead Or Alive", "Livin' On A Prayer" oder "Keep The Faith" nochmals genau unter die Lupe genommen und neu inszeniert. Dass der Grossteil der Songs nicht schneller wird, versteht sich bei Bon Jovi von selber. Aber "The Greatest Hits … With A Twist", wie "This Left Feels Right" angekündigt wird, funktionieren auch in der neuen Fassung, auch wenn man sich an gewisse Versionen erst einmal gewöhnen muss. "It's My Life" zum Beispiel kommt als wunderschöne Piano-Ballade daher. Auf der Erstauflage gibt's ausserdem eine Bonus-DVD mit einer Handvoll Stücke vom "Bounce"-Album, die letztes Jahr in bester Unplugged-Manier live im Studio aufgezeichnet wurden.

  • super diese cd

    Am 15. November 2003 von pb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese cd ist einfach super ausgezeichnet mal was anders von den jungs!

  • Was soll das denn...???

    Am 13. November 2003 von Perestroika geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe nur schnell die Playlist durchgestöbert und siehe da: The worst Bon Jovi ever produced!!! Ich bin ein gross BJ-Fan, aber diese CD ist jetzt wirklich unter dem Prädikat abzustempeln "Lieder die die Welt nicht braucht".

  • überflüssig

    Am 13. November 2003 von cyri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd hätte es nicht gebraucht, langweilig und doof!

  • ...

    Am 11. November 2003 von mimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss ja nicht, aber das finde ich scheisse!! die geilsten lieder so abzuverändern... das ist schade!

  • This Left Feels Right

    Am 09. November 2003 von maik18 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich muss sagen ich find diese CD absolut genial. Zugegeben sehr gewöhnungsbedürftig aber beim genaueren Reinhören ein wahrer Hörgenuss. Ich finde sich so an alte Kultsongs ranzuwagen verdient ein bisschen Respekt nicht wie es hier von einigen Betrachtern "begutachtet" wird... Denn sind wir ehrlich, die derzeitige Chartssituation ist nicht das wahre und jeder dieser Songs kann es mit den Pseudo-Gedudel der derzeitigen Charts aufnehmen. BON JOVI 4 EVER!

  • wow

    Am 09. November 2003 von skylar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kann mich malmateen nur anschliessen! hätten die jungs ihre songs in den ursprünglichen versionen auf ein album gepackt, wären wir ja wieder bei crossroads. ich finds faszinierend wie anders, aber immer noch verdammt gut sie klingen. allerdings find ich auch ich es schade dass nix neues dabei ist.

  • This left feels right

    Am 07. November 2003 von Malmateen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bitte um etwas ruhe. wenn sich eine Band entwickelt dann wechselt sie zwangsläufig auch mal den stil. welche band auf gottes erden hat songs wie it's my life die man als uptempo und als ballade wirklich geniessen kann ?? zugegeben es braucht gewöhnung aber wenn dann fährt die scheibe granate ein. meine empfehlung zumindest anhören und in ruhe entscheiden.

  • Nice...

    Am 07. November 2003 von Bono geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach langem wieder öbis gscheits vo de Bon Jovis. It's my life, dä Song isch mir langsam uf d'Närve, gfallt mir jetz sogar wieder sehr guet... Gueti Sach!

  • This Left Feels Right

    Am 07. November 2003 von Eveline Graber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die grössten Hits auf akustischer Basis zu präsentieren finde ich super! Bestimmt etwas ungewohnt, darf aber keines Falls in einer Bon Jovi- Sammlung fehlen!!!

  • uähhhhhhhh

    Am 06. November 2003 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jesses Gott! Da geht man davon aus, alte Songs in neuem akustischen Sound geniessen zu können, und dann das! Die Jungs demontieren ihre eigenen alten guten Songs, das Resultat sind langweilige, monotone, Liedli. Hab die CD zum Glück noch angehört, bevor ich den Fehler beging, sie zu kaufen.

  • schrott

    Am 06. November 2003 von juvinho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    chaufsch voller freud die cd i de hoffnig es paar guet alti jovi songs uf einer cd zha, und denn das!!!! läck es ischmer fascht andersch worde, eso öppis langwiliegs. es isch eifach nur schrott und absolut langwielig. guet nacht, sicher gsünder als es valium!!

  • this left really feels right

    Am 05. November 2003 von betty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer!! Die Jungs haben mit dieser Scheibe echt was gewagt und sie kommt super rüber!! Vergleichen kann man die "alten" und "neuen" Songs auf keinen Fall, aber beide Versionen sind Spitze! Bon Jovi eben....

  • So ein Quatsch

    Am 05. November 2003 von Garfield geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie kann man so geniale Rocksongs dermassen versauen???

    Das ideale Schlafmittel!

  • Tag und Nacht

    Am 05. November 2003 von Draven666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    It`s my Life ist der absolute oberhammer auf dieser CD, genial!! Aber der Rest ist leider nur Mittelmass, warum nur? Liegt es am alter? Oder an den Kindern? Naja kauft die CD und hört euch die Songs an, geschadet hat es mir jedenfalls nicht.

  • Rektale Tangente

    Am 05. November 2003 von Da Men in Black is Back geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Remixe sind nid so gut geworden speziell wanted dead or alive (best Guitar ever) ist ziemlich arm

  • Warum?

    Am 05. November 2003 von TJ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Frage stelle ich mir bei dieser Veröffentlichung! Auf der Japan-Version sind immerhin zwei neue Songs drauf, aber die Europa CD ist doch einfasch nur ideelose Geldmacherei! Ich hör mir lieber die Originale an...

  • an Petra

    Am 04. November 2003 von thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    welche 2 neuen Songs ???

    natürlich sollte man die Songs nicht mit den Originalen vergleichen, aber warum musste jeder song zur ballade ummutiert werden ? warum soooo unendlich langweilig !!!

  • Waldner

    Am 04. November 2003 von Petra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow, einfach genial!!!
    Die Songs sind zwar nicht mit den Originalen zu vergleichen, aber sie sind total abgefahren. Die beiden neuen Songs, unbeschreiblich toll...!!!

  • ja!

    Am 04. November 2003 von timbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mal was neues aus new jersey..... alte rocksongs und hammerballaden eingepackt in neue, sicherlich gewöhnungsbedürftige arrangements...... stimmlich und musikalisch erste sahne!!!!! vergleicht bitte die songs nicht mit den originalen, es sind von grund auf neu arrangierte songs und sie sind auch als solche zu geniessen.......

    aber: dass die herren bonjovi, sambora, torres und bryan älter und ruhiger geworden sind, können nun auch sie nicht mehr verleugnen.... tut doch gut, oder?

  • nein !

    Am 03. November 2003 von thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf das ich jetzt viel haue bekommen werde: das ist nix. ich bin seit runawy bj fan, hab sie x-mal live gesehn, bin um die halbe welt gereist für diese band...aber das hier finde ich wirklich nur grässlich. warum ? keiner der "neuen" songs macht irgendwie sinn. soll es eine weihnachtsplatte sein ?? die band wäre besser gefahren und hätte ein cover album gemacht, aus den im booklet beschriebenen songs. (john hiatt, david bowie)

    schade.

    die dvd zeigt vor wie es hätte sein können. super. rockig, abwechslungsreich, gute songs.

    schade.

  • TLFR

    Am 03. November 2003 von BJ-Fran geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist unglaublich.Diese neuen Versionen der Songs sind einfach genial.!!!!!
    Und erst die Bonus-DVD!
    Gut gemacht, Jungs.

  • !

    Am 02. November 2003 von babs02ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alle songs sind neu und total anders augenommen, deshalb überaschen lassen, da klingt nichts mehr wie vorher!

  • genial!!!!

    Am 30. Oktober 2003 von babs02ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses album ist einfach nur geil, geil und nochmals geil!!! man muss sich einfach überaschen lassen. Always in einer fantastischen version die mich echt zu tränen rührt!

  • This Left Feels So Right

    Am 26. Oktober 2003 von Joey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach Spitze, mal was Anderes

  • Runaway

    Am 25. Oktober 2003 von Susi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ä bömbersong!

  • jetzt stimmts

    Am 17. September 2003 von babs02ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    name stimmt jetzt auch, nur das sich niemand fragt wieso ich dass geschrieben habe, aber vorher war er eben falsch!

  • falscher name

    Am 12. September 2003 von babs02ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cd heisst:THIS LEFT FEELS RIGHT. sie ist eine art akkustik cd. alte songs wurden koplett überarbeitet und so zu neuen gemacht. es sind 2 komplett neue songs drauf

  • genial

    Am 02. September 2003 von MD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.