vergriffen

A Dream Comes True

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten DJ Dream
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.01.2004
 

Tracks

1.
Baila - Y.O.M.C.
5:02
2.
I Am Free - Erik Vee
3:34
3.
Music Non-Stop - Dj Wag
4:48
4.
Act Of God - Joop
6:24
5.
Summer Sun - After Burn
2:44
6.
Born Slippy Nuxx - Underworld
3:53
7.
Pole Position - Rah
4:36
8.
Journey Of Life - Push
9:47
9.
Move On - Simple Pres.R.A.G.E.
4:20
10.
Loneliness - Dj Tomcraft
4:34
11.
In Love With The Dj - Atb
5:30
12.
Time Of Our Lives - Paul Van Dyk
6:12
13.
Unfinished Symphony - Woody Van Eyden
3:53
14.
Paraglide - Sunseekers
4:19
15.
Aura Indigo - Mirco De Govia
3:11
16.
Connected - Paul Van Dyk
2:23
17.
Spiritual Feeling - Yves Deruyter
4:37

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • genalio

    Am 15. September 2006 von Eni geschrieben.

    einfach wieder mal eine cd die in einer dream sammlung nicht fehlen darf

  • DREAM IS GENIAL

    Am 10. Mai 2004 von jr.perez geschrieben.

  • Dream gibt Gas..

    Am 28. Januar 2004 von Gutzi geschrieben.

    Geniale Trance-CD mit leicht progressiven Elementen.

  • DJ Dream is back...

    Am 28. Januar 2004 von JavaMan geschrieben.

    Geile Tracks und natürlich super geil gemixt. Thx DJ Dream... weiter so

  • Killer

    Am 13. Januar 2004 von Schnägg geschrieben.

    Merci Ricci für die super CD. Isch wiedermal mega, trotz de Schwierigkeite vo de Track-Wahl. Du schaffsch es immer wider mich z verzaubere.

  • nomen est omen

    Am 12. Januar 2004 von Marcopolo geschrieben.

    ok, ich bin schon seit beginn meiner technozeit dream-fan.. aber diese scheibe ist wiedermal ein stern am firmament. super gemixt und einfach feiner sound.. ich bin begeistert. sogar "loneliness" ist auf eine ganz spezielle art eingemixt.. einfach dream-mässig! herzlichen dank ricci :-)

  • Rockt wirklich!

    Am 06. Januar 2004 von Ben geschrieben.

    Trackauswahl bis auf wenige Ausnahmen vom Feinsten, sauber gemixt und auch das Cover überzeugt. Dream, du bleibst der Grösste.

  • .:: R.O.C.K.T.! ::.

    Am 31. Dezember 2003 von Stinker geschrieben.

    diä cd rockt gemäss dä tracklist. wieso aber zum x-te mol "loneliness" vom tomcraft hät müesse uf diä cd, verstohn i leider nöd. isch zwor DÄ killer vom johr xi, aber nomol uhuere cd?! mhm... eventuell isch äs jo dä above&beyond remix. dänn wärs natürli verdammt geil...

  • *gespanntsein*

    Am 29. Dezember 2003 von Stinker geschrieben.

    huuui, hoffentli wird diä cd so guät wiä am dream sis late night set vo geschter

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.