Fr. 19.50

Dead Reflection

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Silverstein
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.07.2017
 

Tracks

1.
Last Looks
2:54
2.
Retrograde
3:11
3.
Lost Positives
3:42
4.
Ghost
3:31
5.
Aquamarine
3:44
6.
Mirror Box
3:48
7.
Demons
3:03
8.
Afterglow
3:09
9.
Cut And Run
2:52
10.
Secret's Safe
3:44
11.
Whiplash
2:58
12.
Wake Up
4:49

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Hammer...

    Am 14. August 2017 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    ...ist immer wieder das erste Wort, dass mir einfällt, nach dem ich die Scheibe etwa 25mal gehört habe.

    Silverstein bewegen sich auf einem ganz hohen, musikalischen Level. Textlich ist das Album ziemlich düster ausgefallen, die Emotionen spielen eine gewaltige Rolle. (Retrograde, Aquamarine, Mirror Box)

    Zugleich hat das Album ein wenig an Härte eingebüsst. Last Looks und Retrograde sind gerade die 2 härtesten Songs, wobei letztgenanntes Retrograde schon einer der Höhepunkte des Albums zelebriert.
    Als das erste Mal Aquamarine aus den Boxen dröhnte, wusste ich, warum Silverstein eine meiner Lieblingsbands ist. Der Song könnte glatt auch auf Descovering the Waterfront sein. Erinnern tut er mich aber auch an den Track Hide Your Secrets vom TIHTWS-Album vom Jahre 2013.
    Ein weiterer Höhepunkt ist die Ballade Secret's Safe. Wow, was für ein Refrain.
    Auch allgemein produzieren Silverstein ein Ohrwurm nach dem Anderen. Die Melodien setzten sich sofort fest und lassen einem nicht mehr los.

    5 Sterne für die beste Post-Hardcore-Band der Welt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.