Fr. 17.50

Native Invader

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tori Amos
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.09.2017
 

Tracks

1.
Reindeer King
7:07
2.
Wings
4:09
3.
Broken Arrow
5:21
4.
Cloud Riders
5:23
5.
Up The Creek
3:22
6.
Breakaway
4:37
7.
Wildwood
4:42
8.
Chocolate Song
4:42
9.
Bang
6:12
10.
Climb
4:03
11.
Bats
4:18
12.
Benjamin
2:44
13.
Mary's Eyes
5:18

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Erinnert an Beekeeper.

    Am 14. September 2017 von Thomas Fornaro geschrieben.

    Tori Amos neues Werk ist sehr ruhig geworden. Diese Trendwende hat sie schon seit einigen Alben. Trotzdem hört man hie und da wieder mal eine Gitarre, ansonsten gewohnter schöner Piano Sound al la Amos. Auf dem Album fehlt allerdings ein Überhammer aber dafür hat es auch keinen Durchhänger. Die Firma Decca dürfte allerdings bevor das Album auf den Markt kommt das Booklet nochmals checken. Beim Song Bang wurde der Text nicht richtig abgedruckt was sehr schade ist. Da kann die gute Tori allerdings nichts dafür. Ansonsten ein solides Album das mit Beekeeper von 2005 zu vergleichen ist.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.