Fr. 20.50

Winter

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten New Model Army
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.08.2016
 

Tracks

1.
Beginning
6:54
2.
Burn The Castle
3:10
3.
Winter
4:20
4.
Part The Waters
4:26
5.
Eyes Get Used To The Darkness
4:41
6.
Drifts
4:28
7.
Born Feral
6:29
8.
Die Trying
3:37
9.
Devil
4:33
10.
Stragoula
4:10
11.
Echo November
3:01
12.
Weak And Strong
4:20
13.
After Something
4:02

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hochstehender Einheitsbrei

    Am 10. September 2016 von Schtobotz geschrieben.

    Einmal mehr ein Album der NMA, wo ein Song dem anderen gleicht. Aber wie keine andere Band versteht es Sullivans Quintett, diese Monotonie gekonnt zu variieren. Highlights in diesem Dickicht von Wiederholungen sind für mich "Burn The Castle" und vor allem "Straguola", mit der genialen Zeile: "You Can't Choose Your Love No Explanation or Reason can Ever be Enough". So etwas kann nur Justin Sullivan schreiben. Ich freue mich auf den Gig in Winterthur im Oktober. See you there!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.