Fr. 23.50

--- (White Album)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Weezer
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.04.2016
 

Tracks

1.
California Kids
3:25
2.
Wind In Our Sails
2:54
3.
Thank God For Girls
3:30
4.
(Girl We Got A) Good Thing
3:26
5.
Do You Wanna Get High?
3:28
6.
King Of The World
3:24
7.
Summer Elaine And Drunk Dori
3:25
8.
L.A. Girlz
3:30
9.
Jacked Up
2:54
10.
Endless Bummer
4:15

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Tragisches Bespiel

    Am 06. April 2016 von Roger geschrieben.

    einer Band, welche sich künstlerisch über Jahrzehnte konsequent rückwärts entwickelt bis zur totalen Belanglosigkeit und Überflüssigkeit. Sehr schade.

  • Ganz gut geworden!

    Am 02. April 2016 von Erich geschrieben.

    Nach Everything Will Be Alright... schon wieder ein erstaunlich brauchbares Weezer-Album. Eigentlich sind nur Jacked Up und Thank God For Girls mittelmässig, der Rest gut bis sehr gut. Instrumental teilweise sehr nahe an Pinkerton (ohne den rauhen Pinkerton-Sound, allerdings), insgesamt irgendwo zwischen Blau, Grün und Pinkerton.

  • Back to adoleszenz

    Am 09. März 2016 von Roger geschrieben.

    die Song-Titel versprechen schon mal nicht wirklich anspruchsvolle Kost. Scheint Weezer entwickeln sich rückwärts. River Cuomo scheint zurück in die Adoleszenz zu rutschen...irgendwann müsste man doch aus der "Got Girs in Summer-Dress" Nummer draussen sein.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.