Fr. 19.50

Rock'n'Rumble

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Order
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.05.2016
 

Tracks

1.
Play It Loud
4:59
2.
Rock 'n' Rumble
4:32
3.
No One Can Take You Away From Me
4:49
4.
Fight
6:06
5.
Gimme A Yeah
4:32
6.
Womanizer
5:06
7.
Turn The Pages
5:34
8.
Wild One
4:43
9.
Reason To Stay
4:33
10.
Karma
3:54

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • THE MAGIC ORDER !

    Am 14. August 2016 von MG ROCKS, Gossau geschrieben.

    Hey Leute, was hier abgeht ist der absolute Überflieger des Jahres 2016 ! Ich habe THE ORDER beim ROCK ON Festival in Gossau live erleben dürfen. Meine Eindrücke sind eigentlich nicht in Worte zu fassen ! Ich probiers trotzdem kurz : KROKUS, GOTTHARD, VAN HALEN, AC/DC, JUDAS PRIEST & LED ZEPPELIN zusammen ergeben nur noch 1 Band = THE ORDER !!! Hey Bruno, Gianni, Andi & Tschibu bitte, bitte ROCK ON !

  • Hammer!

    Am 13. Mai 2016 von Caterina geschrieben.

    Viel zu lange mussten wir auf echt geile beats warten! The Order- ihr seid einfach der Hammer. Wer diese CD nicht kauft- dem kann nicht mehr geholfen werden!
    Also...buy it!

  • Let`s Rock

    Am 12. Mai 2016 von Andy geschrieben.

    Gratulation ! ! 10 starke, knackige, vielseitige (Hard)-Rock-Songs mit ordentlich positiver Energie und tollen Melodien. Absolute Kaufempfehlung und Support-Würdig!

  • Endlich...

    Am 13. April 2016 von Tomtom geschrieben.

    ... kommt die neue Scheibe von The Order. Ich warte schon soooo lange darauf! Die beste Hardrock Band der Schweiz!!

  • weiter so....

    Am 13. März 2016 von Roman geschrieben.

    Ich habe auf euer Webseite von eurem neuen Album reingehorcht... und bin wieder begeistert !!! Weiter so und ich hoffe, dass ihr noch mindestens weitere 10 Jahren solch ein Kulturgut uns vermitteln werdet und trotz aller Kritik weiter macht... so wie z.B. Sideburn...!!! Jungs,... ihr rockt !!!! Happy Anniversary....
    P.S. Kommt mal in die Zentralschweiz für eine Rockparty...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.